Shuffel hardstep etc

Jack

Neuer Benutzer
ah ok - jetzt fiel der Groschen! Bitte betrachte dann meinen Post im anderen Thread als irrelevant :)

Wieso hast Du das nicht alles in einen Post verpackt?
 

Master

Aktives Mitglied
Ich glaub du meinst Shuffle und nicht shuffel^^ Also mal ehrlich MelbourneShuffle oder auch MalaysiaShuffle is so ziehmlich das geilste für mich was es gibt..Bin selber Shuffler ...also du müsstest ,mal bei Youtube Shuffle Basics eingeben da wird einem gezeigt wie das funktioniert und Shuffle ist mehr als es nur zu könn! Es geht um fucking Energy und geile laune dabei.Ich finds cool wenn sich leute dafür interessieren und was ich noch sagen will zu >JUMPSTYLE< Das mag ich überhaupt nicht weil das 1. Voll dumm aussieht und 2. Nur das gleiche is hast dir schonmal Jumpstyle ohne Sound angesehn ? lool :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber wenn du wirklich interesse hast mach es ich kann es nur empfehlen.
 
Oben