shopping communities- schon viel Geld dort gespart?

larisa

Neuer Benutzer
ich auch bisher noch nicht. Ich habe es mir jetzt bei brands4friends getraut.
Eine Aktion nach der anderen. Ich konnte nicht einfach ruhig zusehen :lol:
Ich denke, es wird nicht schlim sein, falls mir etwas doch nicht passt.
Ich verschenke es dann. 8. März ist Frauentag. In meiner Familie - ein Feiertag!
 

bridget

Neuer Benutzer
Ich bin bei b4f angemeldet und finde das eigentlich total super!
Habe da schon einige Schnäppchen ergattert :)
Zum Beispiel habe ich für meinen Freund da einen wunderschönen Pullover von Cross Colours zu Weihnachten gekauft :yes:
Die Lieferung hat auch gar nich lange gedauert, ca. eine Woche :)
 

zitronengelb

Benutzer
Original von larisa
Beantwortet mir lieber die Frage: habt ihr schon Dessous im Katalog oder online bestellt.

Ich, als "Underwearvictim" :D kann mich nur für die Onlinevariante aussprechen! Ich kann die aufdringlichen Verkäuferinnern in den Boutiquen einfach nicht mehr ertragen. Ständig stehen die fast mit in der Kabine und sind übermotiviert, was das richtige Tragegefühl und die Passform betrifft.

Nach mehrmaligen stressgeplagten Versuchen hab ichs dann aufgegeben und online recherchiert. Hab mir dann einige Sachen bei enamora.de/ bestellt und war total zufrieden. Es geht schnell, ich hab meine Ruhe und kann selber für mich schauen, was mir gefällt und was nicht. Gerade bei der Wahl von Unterwäsche ist das ja mit unter eine delikate Angelegenheit, die ich nicht mit dem restlichen Shoppingcenter teilen will.

Fazit: *thumpsup* fürs Onlineshopping!
 

evilhörnchen

Neuer Benutzer
Hey ihrs,
also ich bin bei MeinAnteil.de angemeldet. Das ist auch so ein Cashback System. Ich finde schon, dass sich es lohnt (aber natürlich nur bei regel,äßiger Nutzung) Denn dort ist es so, dass man Prozente bei tausenden Online-Shops bekommt. Diese Prozente werden auf deinen Einkauf in dem Shop verreichnet und du kannst dann auf deinem Konto das Geld sammeln und auszahlen lassen. :)
Wenn man nicht sooo oft im Internet einkauft, das aber trotzdem nutzen möchte, kann man sich ja überlegen, sich mit einem Freund zusammen zu tun und dann den "Gewinn" aufzuteilen. Wäre azcg eine Gute Idee.
Hoffe das war euch eine Hilfe!
LG :D
 
Oben