shopping communities- schon viel Geld dort gespart?

AnBe

Benutzer
Hallo,
da ich in letzter Zeit in verschiedensten Foren immer mehr von shopping communities wie z.B. brands4friends gelesen habe und ich das Gefühl habe, dass diese Art von Shopping mittlerweile sehr "in" ist, wollte ich euch einfach mal fragen, was ihr von solchen communities haltet und ob ihr bei einer angemeldet seid? Wie seid ihr auf die community aufmerksam geworden und wie oft und wie viel habt ihr dort schon eingekauft? Habt ihr dadurch schon viel Geld gespart? Was für Erfahrungen habt ihr generell gemacht mit der Art von Shopping?


AnBe
 

flokke

Aktives Mitglied
ja ich habe auch schon ein paarmal mit diesen seiten geliebäugelt.
z.b. yingiz.com/
da bestellt meine halbe familie immer, ist so eine provisionsseite mit partnern wie otto und so, und wenn man über die z.b. eine versicherung beim adac oder einen flachbildschirm von media markt kauft, kriegt man extra provision.
und nix mit bonuspunkten...cash.
 

Hermine

Aktives Mitglied
Ich habe anfang des Jahres das eine oder andere dort bestellt.
wie du gesagt hast, ich mag besonders das es eine barauszahlung gibt.

Ich habe mir ein Tool namens Yingbar angeschafft, das gibt es zum Free Download und es zeigt einem beim surfen an wenn etwas mit Yingiz provision zu haben ist. musst mal Yingbar googeln.
 

AnBe

Benutzer
Original von flokke
ja ich habe auch schon ein paarmal mit diesen seiten geliebäugelt.
z.b. yingiz.com/
.

also von der seite habe ich noch nie was gehört. das ist doch aber kein shopping club wo es designersachen gibt und man über eine einladung oder warteliste reinkommt? also ich meinte eigentlich bei meiner frage so clubs wie brands4friends wo es gerade marken und designersachen sehr günstig gibt. diese seite die du genannt hast, hört sich an wie payback. ist das genauso?

AnBe
 

flokke

Aktives Mitglied
:D stimmt, ich weiß auch nicht wie ich auf meine erste antwort gekommen bin :kickass: böses ich :)
hab wohl zu viel :beer: ....obwohl es war um drei
das viele online-einkaufen hat mich schon ganz verrückt gemacht :crazy:
 

carina981

Benutzer
Shopping communitys

Hallo,

also ich habe schon bei Brands4friends, Buyvip und Vente Privee eingekauft und dabei Geld gespart.

Habe aber immer vorher nochmal die Angebote mit anderen Onlineshops verglichen!

Schlechte Erfahrungen habe ich damit noch nicht gemacht, außer das die Lieferzeiten manchmal etwas länger sind als normal.

Falls jemand eine Einladung braucht kann er sich gerne per PN bei mir melden (dafür muss aber die eigene E-Mail Adresse angegeben werden) oder ich versuche ein paar Links hier reinzustellen (das geht dann ohne eure Daten)!

Einladung Buyvip

Einladung Brands4friends

Einladung Private Outlet

Einladung Vente Privee

Einladung Label-Park

Einladung Limango
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von AnBe
Hallo,
da ich in letzter Zeit in verschiedensten Foren immer mehr von shopping communities wie z.B. brands4friends gelesen habe und ich das Gefühl habe, dass diese Art von Shopping mittlerweile sehr "in" ist, wollte ich euch einfach mal fragen, was ihr von solchen communities haltet und ob ihr bei einer angemeldet seid?

für mich ist es eine bequeme Möglichkeite, einzukaufen. Ich habe mich da angemeldet, bekomme Infos per Email. Das ist meine Email-Adresse extra für meine Internet Aktivitäten, daher lese ich die Mails, nur wenn ich Lust habe, daher verpasse ich eine oder andere Verkaufsaktion. Aber genauso ist es für mich in Ordnung. Sonst würde ich zu viel kaufen. Die Preise sind halt sehr verführerisch. :thumpsup:
 

flokke

Aktives Mitglied
ich bin jetzt öfter über die meinungen gestolpert, dass es sich nicht lohnt (das einkaufen in shoppingcommunities) weil die angebotene ware immer sehr früh vergriffen ist. nun, ich empfinde das nicht so. klar, wenn eine aktion 2 tage läuft, und man erst am zweiten tag abends auf die seite geht, ist auch das mieste schon ausverkauft. aber wenn man so schlau ist wie ich (höhö) und am selben tag gegen 15 uhr (oder auch früher) schaut, wird man oft fündig. :yes:
außerdem, wenn man dann mal nichts findet, freut sich doch auch das portmonnaie :lol:
 

goodbye

Benutzer
helloouuu

also ich habe noch nie online was bestellt!
ich gehe gerne shoppen und sehe mir die sachen auch gerne an... :)

wie lange dauert das überhaupt, bis man die sachen kriegt?
hmm.... ich weiss nicht so recht!
 

AnBe

Benutzer
Original von goodbye
helloouuu

also ich habe noch nie online was bestellt!
ich gehe gerne shoppen und sehe mir die sachen auch gerne an... :)

wie lange dauert das überhaupt, bis man die sachen kriegt?
hmm.... ich weiss nicht so recht!

waaas? noch nie online bestellt? sowas kann ich mir gar nicht vorstellen. ich liebe online-shopping und mittlerweile bin ich auch großer fan von shopping-communities. also gerade jetzt vor weihnachten habe ich sooo coole sachen bei brands4friends bestellt und echt viel geld dabei gespart. den echten preis für markenkleidung könnte ich mir zur zeit nicht leisten, aber dann dieser wunderbaren shopping-clubs kann auch ich markenkleidung tragen....und keiner sieht, wie günstig die eigentlich war.
also an deiner stelle, würde ich mal bei so nem shopping-club im netz vorbeischauen. mir gefällt brands4friends persönlich am besten. da ist der mindestbestellwert auch akzeptabel und die lieferzeiten liegen bei 2-4 wochen. je nach aktion. das ist auch völlig normal in diesen clubs. anders können die das logistisch nicht händeln, weil die sachen erst nach aktionsende beim hersteller bestellt werden.

also wenn du eine einladung brauchst, bekommst du sie gerne von mir. ansonsten hat ja jemand schon so einen einladungslink gepostet. du kannst aber auch die warteliste auf der brands4friends seite nehmen. geht auch. geht ganz schnell und du wirst da freigeschaltet.

schöne weihnachten und tolle schnäppchenjagd,
AnBe
 

larisa

Neuer Benutzer
man muss schon bei der bestellung glueck haben, thats true aber man spart in der tat jede menge Geld. man muss nur geduld haben, wenn ich sehe die auswahl der schuhe zurzeit und die preise - das sind die besten argumente fuer mich.
 

goodbye

Benutzer
;( ich gehe eben einfach lieber in die stadt und sehe mir die sachen an!

markenklamotten kann ich mir überhaupt nicht leisten...
aber ist das den auch seriös? kriegt man dann nicht haufenweise mails von denen?

das klingt in meinen augen alles zu gut! :eek:
 

flokke

Aktives Mitglied
Original von goodbye
;( ich gehe eben einfach lieber in die stadt und sehe mir die sachen an!

markenklamotten kann ich mir überhaupt nicht leisten...
aber ist das den auch seriös? kriegt man dann nicht haufenweise mails von denen?

das klingt in meinen augen alles zu gut! :eek:

also:
"markenklamotten nicht leisten": kann ich mittlerweile nicht mehr verstehen! natürlich kann ich mir das auch nicht leisten in boutiquen einzukaufen. aber im netz gibt es mittlerweile so viele möglichkeiten an originale zu kommen, die super günstig sind!

"seriös": ja

"haufenweise mails": einige shops schicken wirklich verdammt viele mails, die man nicht abbestellen kann, was auf dauer nervt. brands4friends ist die einzige community, bei der du einstellen kannst, ob du den newsletter täglich, wöchentlich oder monatlich bekommen willst - also von dieser seite aus kein spam und generve (wobei es in diesem fall nur bei brands4friends so ist)

"das klingt in meinen augen alles zu gut": warum? die haben doch nur gute verträge mit ihren lieferanten. damit können sie uns so gute preise anbieten. die klamotten werden auch erst nach dem ende einer aktion geordert, was leider dazu führt, dass man sich auf längere liferzeiten einstellen muss. aber dafür ist es auch so günstig (die lagerkosten entfallen.....)

deine unentschlossenheit kann ich wirklich nicht verstehen. du hast doch bestimmt eine spam-adresse. melde dich doch erstmal mit der an und schaue es dir an! du bist zu nichts verpflichtet, kannst problemlos austreten.
und wenn du dir bei den größen unsicher bist: die beschreibungen sind sehr deteiliert, es gibt mehrere fotos der sachen aus verschiedenen blickwinkeln. ich habe noch nie was bestellt, was mir nicht gepasst hatte (und wenn, dann kann man es immer noch zurücksenden)
ALSO: AUSPROBIEREN!!!!
 

larisa

Neuer Benutzer
Ich war gestern wieder im shop von brands4friends und es war der erste Tag von Vagabond. Diese Schuhemarke ist einfach vorzüglich: sehr schöne Schuhe und Stiefeln, sehr vielfältig und alles aus echtem Leder. Man muss nur noch Geld haben ... um mehrere Artikeln zu bestellen, gleich für den Winter, Frühling und Sommer. :lol:
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
Na als wenn ich meinen Wochenendeinkauf mache....wo ich alles was ich im Discounter bekomme auch irgendwo auf Rechnung bestellen kann...also Obst, Brot, Wurst etc.pp
 
Oben