Sex Orgien bei der Hamburg Mannheimer

K

Kaschek

Guest
AW: Sex Orgien bei der Hamburg Mannheimer

Ich hab mal die Doku von Nero gesehen, da war es normal, daß der Herr Kaiser seine besten Hengste an die Tafel lud! :D

 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Sex Orgien bei der Hamburg Mannheimer

Laut neuesten Medienberichten sollen Herr Keiser und Co. auch Drogen eingeschmissen haben bei ihren Orgien!

Aber wie hieß doch gleich der Slogan der Hamburg Mannheimer? "Hamburg Mannheimer- mehr vom Leben!" :D
 

ande71

Benutzer
AW: Sex Orgien bei der Hamburg Mannheimer

Nee, neee. Kein Koks! Laut ERGO haben die Salz geschnupft!!!!:lol:

Schonmal Salz geschupft??? Da geht der Punk ab in der Nase!!!:daumenhoch:
 
G

Gast 318

Guest
AW: Sex Orgien bei der Hamburg Mannheimer

Da les ich nur "Sex Orgien bei Hamburg" - und klickt wie wahnsinnig drauf. :D

Alles andere überlese ich. Oh man... :D
 
K

Kaschek

Guest
AW: Sex Orgien bei der Hamburg Mannheimer

Da hat man nicht nur schön Party gefeiert und Bordellbesuche auf Steuerkosten abgesetzt. Nein, man blieb in der sauberen Männerrunde schön unter sich, das fördert ja den Zusammenhalt. Mir tut der Kopf weh und mir wird´s speiübel. :sick:

Zitat:

Es gibt in diesem beinharten Sektor Strukturvertrieb kaum Frauen. Die wenigen, die es gibt, kommen kaum in die Ebenen, in denen eben solche Incentives gemacht werden. Allein schon, weil der Männerbund, der bei einem solchen Abend geschmiedet werden soll, sich gegen Frauen abschottet. Deswegen ist es kaum erstaunlich, dass sie in den oberen Etagen kaum Frauen finden.

Mitarbeitermotivation: "Bordellbesuche auf Spesen schon lange üblich" - karriere.de
 
Oben