Service Pack 3

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hey Ho,

und zwar hab ich folgendes Problem. Will nen Spiel zocken und das Spiel braucht das Service Pack 3. Als ich das SP3 installieren wollte kam folgender Fehler:

Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine
Microsoft Windows-Datei. Das Service Pack wird nicht installiert.
Weitere Informationen finden Sie in der Knowledge Base,
Artikel Q327101 unter support.mircrosoft.com.

Ich hab schonma geguckt und der zeigt den Fehler an, weil ich mal StyleXP installiert und damit an Windows rumgemuddelt hab. Die Deinstallation von StyleXP bewirkt allerdings nicht, dass die Daten wieder in die Ursprungsform zurück gesetzt wird, was folglich dazu führt, dass ich das SP3 net installieren kann.

Könnt ihr mir mal nen Tipp geben, wie ich das SP3 auf meinen Rechner krieg ohne zu formaten?!?


Danke schonmal im Vorraus.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Jaaaa, gut .... bin natürlich sofort nachdem ich den Post gemacht hab auf den richtigen Weg gekommen und hab's selbst gebacken gekriegt ^^
 
G

Gast977

Guest
jetzt könntest du anderen helfen wenn du hier deinen weg auch hinschreibst, ich tippe mal auf systemdatei wiederherstellung?
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
hab inner sys-datei .. also arbeitsplatz -> eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen -> Bearbeiten .. dort in der txt einfach komplett die Kernel-Funktion rausgenomme und taaaa daaa .. nu funzt es ^^
 
Oben