selbstbräuner

U

ulli

Guest
benutzt ihr selbstbräuner und wenn ja, welche?
oder doch lieber solarium? kommt allerdings für mich nicht in frage, ich denk da altert die haut schneller.
oder liebt ihr natur pur?
 
S

Stephie

Guest
Hi,
ich habe einmal Selbstbräuner genommen und da kam ein gepflecktes Ergebnis heraus!
Dann lieber Solarium....aber nicht so schlimm das man 3 mal die Woche hin rennt. Man bekommt da erstens trockene Haut und Falten. Positiver Effekt eher sind da die Sommersprossen! :p
Wenn dann nehmt doch mal Holiday Skin Tagescreme von Bebe, die Hilft wirklich und es sieht natürlich aus!

Lg Stephie
 
H

Himey

Guest
Hi!
Also ich hab schon von Natur aus eine dunklere Haut.
Jede Woche geh ich 1mal auf die Sonnenbank....natürlich regulier ich das dann auch. Also dann vllt nur noch 1 mal alle 2 Wochen usw.
Naja das mit der Haut stimmt auch, aber dann muss man es halt in Grenzen halten und nicht jeden 2.ten tag ins Solarium gehen. Ausserdem hilft es auch vor und nach dem Solariumbesuch eine BodyLotion mit viel Feuchtigkeit zu benutzen.
Von Selbstbräuner halt ich nichts, da wie Stephie bereits erwähnt hatte, ein gepflecktes Ergebnis herauskommt.

mfg. Himey
 
U

ulli

Guest
hi,
vielen dank für die antworten, mir hat ne freundin geraten die haut vor dem selbstbräuner mit nem öl einzureiben damits keine flecken gibt, habs aber noch nie ausprobiert.
ich würde es ja gern mal versuchen, hab aber angst das ich anschließend aussehe wie geschekt,
der nächste sommer kommt bestimmt und ich bin die kalkfarbe vom winter echt leid.
vielleicht sollte ich es doch lieber mit solarium versuchen?

lg ulli
 
H

Himey

Guest
hi,
einen Versuch ist es aufjeden fall wert.
und von 2 - 3 solarium Besuchen wird deine Haut auch nicht schneller altern ;)

mfg. Himey
 
H

Himey

Guest
hehe ;)
naja das einzige was ich gemerkt habe, war das ich am Bauch ein wenig raue Haut bekam, also nur an den seiten.... aber da war ich auch fast jeden 2. tag auf der Sonnenbank....
jetzt da ich es reduziert habe und mich auch vor und nach der Sonnenbank eincreme ist alles wieder normal. Aber wie schon gesagt probieren kann man es ja. man sollte nur nicht übertreiben :)

mfg. Himey
 
V

vanni

Guest
hi,

also von selbstbräuner hab ich die nase voll. :evil:
irgentwie muß man da profi sein um es gleichmäßig aufzutragen wenn nicht sieht man aus wie ein streifenhörnchen.

lg vanni
 
A

Apple

Guest
Also ich finde selbstbräuner nur sinnvoll,wenn man möglichst schnell braun werden will, z.b. für ne party oder so. mit ein bißchen übung sieht es auch relativ natürlich aus. anfangs hatte ich auch überall flecken und streifen aber wenn man den dreh raus hat ist es echt nicht schlecht. jetzt wo der sommer anfängt gehe ich ab und zu ins solarium,aber auf keinen fall öffter als einmal die woche. hab freundinen die gehen ständig drunter und sehen einfach schrecklich aus weíl sie es maßlos übertreiben.
 
S

Stephie

Guest
Ich geh ins Soli aber auch nur das ich vorm Sommer meine Grundbräune bekomm um dann nicht den mega Sonnenbrand zu bekommen! Das Hilft ganz gut. Sonst habe ich immer von BEBE diese Bodylotion genommen. Bei Selbstbräunern sollte man aufpassen wie man sie anwendet, aber das muß ich ja hier niemanden erklären.
Außerdem tut Soli im Winter mal ganz gut und wenn man es nicht übertreibt altert da überhaupt nix. 1 mal in der Woche ist da vollkommen i.O.
 
A

Apple

Guest
stimmt, bin auch gerade dabei mir ne leichte bräune für den sommer zuzulegen. ich denke aber auch mal sollte es nich so übertreiben.
also selbstbräuner nehme ich nur manchmal fürs gesicht, weil ich da so schwer braun werden. allerdings besteht da die gefahr dann man pickel kriegt, wenn mans übertreibt. also alles in maßen..
 
V

vanillamorning

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich mag Selbstbräuner auch überhaupt nicht. Obwohl ich schon mal darüber nachgedacht hab, diese Bodylotions zu probieren. Die bräunen ja bloß ganz leicht, es dürfte dann also nicht so gefleckt sein...

Zum Solarium: 50 Besonnungen á 20 Minuten im Jahr sind vollkommen okay, sogar gesund. Mehr sollte es aber nicht werden. Das heißt, einmal in der Woche ist absolut in Ordnung.

Ein schönes Wochenende!

GlG Claudi
 
S

schelliiee

Guest
Ich nehme auch dieses Holiday Skin von bebe wie Stephie...bin auch super zufrieden damit...

...gehe auch nicht mehr ins Solarium....weil eben die Haut im Gesicht so schnell altert...
 
Oben