Seite machen

Raffi

Aktives Mitglied
1% :D
also die seite wird nie fertig werden...
ich bemühe mich dass immer neue punkte dazukommen...
aber um das zu schaffen brauch ich auch leute die auf die seite gehen und mir emails schreiben, was ich verbessern soll... oder ob ich was neues dazumachen soll.

Und wenn man auf die seite Topstars geht, dann sieht man dass die seite noch sehr leer ist.
die muss ich natürlich noch füllen.
Das Füllen dieser Seite kann ewig dauern bzw. wird nie fertig werden.^
 

Raffi

Aktives Mitglied
unter topstars kommen natürlich noch andere verreine dazu...
jetzt dürft ihr entscheiden welcher...
der verrein der als erster gepostet wird, kommt als erster rein
 

Raffi

Aktives Mitglied
hab jetzt leider eine andere beschäftigung gefunden.
Da ich die Seite ja bisher nur mit Editoren bearbeitet habe, das eigentlich jeder kann,
werde ich jetzt selbst programmieren lernen. :yes:
Wenn ich es in 2-3 Jahren mal gut kann, dann programmiere ich zusammen mit meinen
Freunden ein Browsergame
 

Lebenssonde

Aktives Mitglied
Original von Raffi
hab jetzt leider eine andere beschäftigung gefunden.
Da ich die Seite ja bisher nur mit Editoren bearbeitet habe, das eigentlich jeder kann,
werde ich jetzt selbst programmieren lernen. :yes:
Wenn ich es in 2-3 Jahren mal gut kann, dann programmiere ich zusammen mit meinen
Freunden ein Browsergame

Du hast vergessen das Kapital (Finanzierung) in deinen 'wenn' einzubauen.
 
Oben