Seit 2 Wochen krank - was is los???

Telefon1

Aktives Mitglied
Hi @ all,
ich hab seit 2 Wochen ne abartige Heiserkeit, hinundwieder Husten und Halsschmerzen meist im Kehlkopfbereich.
Ich krieg des nicht weg, egal wieviele vom Arzt verschriebene Tabletten ich fresse, wieviel ich Inhaliere etc.
Na gut, ich gebs zu, ich hab auch mit dem Alkohol letzte Zeit nicht gerade langsam getan und ausserdem bin ich Raucher.

Was könnte es sein??? Hab gelesen es könnte eine Kehlkopfentzündung sein (vermute ich hab das!).
Da aber die gleiche Symptome auch bei einer Kehlkopfkrebserkrankung auftreten habe ich ein wenig bedenken.

Hat man bei einer Kehlkopfkrebserkrankung evtl. noch andere Symptome wie z.B. Bluthusten oder so etwas in der Art???

Danke im Voraus,

Mfg Telefon
 

Jani

Aktives Mitglied
Ich denke mit diesen Fragen müsstest Du zum Arzt bei dem Du ja offensichtlich schon in Behandlung bist.

Noch nicht mal ein Arzt könnte per Ferndiagnose sagen was dir wirklich fehlt, wie sollte das hier jemand tun können.

Ich nehme an dass Du fleissig weiterrauchst .... und wenn Du zu den Tabletten auch noch trinkst, kann es dauern, bis Du gesund wirst.

Auf jedenfall gute Besserung.
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Jo ne...hab antibiotikum verschrieben bekommen.
Hab ne trockene Kehlkopfentzündung - und dat dauert wirklich bis es wieder gut is.

Trotzdem auf jeden Fall danke für die Antworten.
Vll. hilfts ja noch jemand anders ;)
Meine Empfehlung bei gleichen Beschwerden - SOFORT ZUM HNO GEHEN (Hals-Nasen-Ohren-Arzt)

*CLOSE*
 
Oben