Scrubs

St-ONE

Benutzer
Hallo liebe Leute,

ich habe ein kleines musikalisches Problem es geht um ein Lied welches am Anfang von der TV-Serie Srubs zu hören ist und zwar in der dritten Staffel die Folge 6.

Es handelt dich hierbei allerdings nicht um die Titelmelodie, es wurde auch auf der zur DVD Staffel passenenden CD nicht erwähnt.


Also bitte wer kennt die Serie und zufällig das Lied ?

Nochmal das wichtigste zusammen gefasst........: Ein Lied während der Serie Scrubs und zwar in der 3.Staffel Folge 6. Nicht die Titelmelodie
 

St-ONE

Benutzer
Ja das Lied war es!

Herzlichen Dank ich habe Stunden zugebracht das Lied zu finden aber ohne Erfolg! Aber dank dir hab ich es jetzt!

Aber mal was anderes bist du auch so nen Scrubs Junkie oder war das nur Zufall das du das Lied kanntest???
 

Göttinger

Aktives Mitglied
nee.. das heisst ich guck die Serie schon sehr gerne aber Junkie bin ich nicht.. hab Herrn Google bisschen ausgefragt.
Aber war tatsächlich nicht die einfachste Suche :0051: Lied find ich gut!
 

St-ONE

Benutzer
Wow du hast es bei Google gefunden, das finde ich nicht schlecht. Ich surfe nicht seid gestern im Netz, und habe alle Register gezogen und bin erfolglos geblieben!
Kannst du mir vieleicht noch verraten wie du Google befragt hast um das rauszufinden?

Nochmals Danke
 

Göttinger

Aktives Mitglied
Hm habs zuerst auf ganz banale art und weise versucht: ich habe "3.Staffel Folge 6 scrubs lied" eingegeben. Damit war ich natürlich reichlich erfolglos. Alles was ich gefunden hab waren paar Lieder aber ich konnte nicht wissen ob die aus der Folge waren. DAnn bin ich das Stück für Stück angegangen: hab den Namen der Folge rausgesucht und dann eingegeben: "My Advice to You scrubs song" da hab ich das dann sofort gefunden
hat aber auch bisschen gedauert muss ich zugeben. Aber wenn man langeweile hat ein guter Zeitvertreib :p
 

St-ONE

Benutzer
Oh man so schlau war ich nicht mir den Orginal Titel raus zu suchen. Ich habe mir schon fast gedacht das es "Bad Day" hieß allerdings war da das Problem das dieser Daniel Powter auch ein Lied rausgebracht hat was "You have a bad day" heisst und da das um einiges berühmter war als das was ich gesucht habe hat das meine Suche zum Scheitern verurteit .

Aber egal Herzlichen Dank nochmal!
 
Oben