SchülerVZ

Raffi

Aktives Mitglied
hey an alle,

hat jemand schülerVZ??
und kann der mir bitte eine einladung schicken?
weil ich ja nicht dazugehen kann weil man eine einladung braucht.
 

Mieze

Aktives Mitglied
Echt?

Hm, myspace hab ich nie so mitgekriegt, bzw. hat mich nicht interessiert.

Es ist aber echt krass, wie facebook jetzt boomt. Ich hab mich letztes Jahr angemeldet, weil ich in England war und die das eben alle hatten und studi ja auch nicht kannten.

Aber jetzt kaum ein Jahr später ist studi wirklich fast überflüssig, weil alle deutschen Freunde auch zu FB gewechselt sind x) hach, Gruppenzwang!
 

Jack

Neuer Benutzer
nur mittlerweile ist es soweit - dass FB anfängt total zu nerven (persönliche Meinung)

immer diese Sachen auf meiner Pinwand:

"Glaubst Christoph schläft nachts ruhig" und das is immer von iwem gepostet den man peripherst kennt
 
B

Baldur

Guest
Ich war da mal glaub ich 2 Tage angemeldet,da ging mir das dermassen auf den Keks,mit den ganzen Mails wer was macht, und warum. dann das mit der Pinnwand und die Einst5ellungen sind ja soooooooooooooo vielfältig,daß ich da schon keinen Bock mehr drauf hatte.
Und jetzt is ja das in aller Munde.
 

Jack

Neuer Benutzer
nix wie raus aus dem Ding -> *LöschButtonSuch*

Das Problem bei der Sache ist: Alles was Du jemals reingestellt hast bleibt gespeichert, auch wenn Du Deinen Acc löscht
 
B

Baldur

Guest
Das war auch gar nich so leicht,aber ich hab da im Netz ne Anleitung gefunden. Und reingestellt hatte ich noch gar nix... Außer meinem Nick glaub ich und ner Emailaddi,die es jetzt nich mehr gibsen tut
 

Mieze

Aktives Mitglied
Original von Jack
nur mittlerweile ist es soweit - dass FB anfängt total zu nerven (persönliche Meinung)

immer diese Sachen auf meiner Pinwand:

"Glaubst Christoph schläft nachts ruhig" und das is immer von iwem gepostet den man peripherst kennt

Dafür kann man das ja ausstellen.

Also wenn man die Funktionen richtig nutzt und nur die Nachrichten kriegt, die man will ist es eigentlich nicht sehr nervig.

Ich finds so wie ich es hab jedenfalls ok :)
 

Mieze

Aktives Mitglied
Hm.. komisch :)

Zum eigentlichen Thema. Hast dus jetzt schon geschafft, Raffi? X) Wenn nicht, wart einfach ein paar Jahre bis zu Student bist und geh gleich zu studiVZ ^^ oder meinVZ.
 
Oben