Schnappschüsse

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Schnappschüsse

Weder spiegelverkehrt, Frauenversteher, Negativ oder zuviel genascht.
Einfach nen Freudschen Fehler gemacht - ihr Banausen. :p
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Schnappschüsse

Kalksinterterrassen von Pamukkale


 
G

Gast462

Guest
AW: Schnappschüsse

Wolle, dann ist das nächste Treffen bei Harry, ist doch wohl klar - bei dem BLAU! :D
 
G

Gast454

Guest
AW: Schnappschüsse

Irmi, dafür geb ich dir beim überübernächsten CT einen aus, ich hätte eher auf die Beringstraße getippt. ;)
 
G

Gast462

Guest
AW: Schnappschüsse

Erst beim über-übernächsten???
Bis dahin ist jeder Drink verdampft! :(

Meine Güte, der Bodensee ist aber auch sowatt von schön.
Harry, da würde ich auch keinen Meter von weg gehen.
Irmi gönnt Dir nur die schönste Gegend und Du vertröstest sie auf die nächsten 20 Jahre.
 
G

Gast454

Guest
G

Gast273

Guest
AW: Schnappschüsse

Nä, watt schöööön. :heart:
Ich war ja von Anfang an für den Bodensee, da kann die Mosel nicht mithalten :confused:
 
G

Gast462

Guest
AW: Schnappschüsse

Ich werd' verrückt, da wohnst Du echt in einer "geilen" Gegend!
.... und da fahren die "Kollegen" nach Trier - ich fasse es nicht! :D

kleines Zitat aus dem Artikel:
während etwas abseits zwei SM-Pferde und eine leichtbekleidete Domina mit ihrer Sklavin für Aufsehen sorgten.

Da bekommt der Spruch: ich glaub, mich tritt ein Pferd eine ganz neue Bedeutung! :eek:

Wieso fällt Dir dieses Treffen eigentlich im Zusammenhang mit dem Besuch des Pope ein????
 
G

Gast454

Guest
AW: Schnappschüsse

Welches Treffen meinst du, das von den s-m Freaks oder das Rentnertreffen 20..?
Ich dachte alte Leute stehen auf sowas wie Kirchenfeiern, der Kutter bekommt während der Zeit garantiert keine Genehmigung im Konstanzer Hafen einzulaufen, no fear. ;)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Schnappschüsse

@ Harry danke für die Aussicht von Dir höchstpersönlich einen Drink zu bekommen.
:D
Eine längere Vorfreude erhöt dabei nur den Reiz :rolleyes: so sind wir Ladys, außerdem muß ich dann auch noch auf meine Gesundheit achten
damit ein Traum wahr werden kann, hi hi, ich wollte immer schon mal das Pappmobil sehen

Aber etwas ist heute an mir komische ich habe dauernd den Papst mit nacktem Oberkörper und Stappse aufen Schirm oh oh oh
 
G

Gast273

Guest
AW: Schnappschüsse

....daher kommt also der Spruch: " Da tanzt der Papst im Kettenhemd " :nerven:
 
G

Gast454

Guest
AW: Schnappschüsse

Wenn du schön artig bist kann ich vielleicht ne Stadtrundfahrt mit deinem Idol arrangieren Irmi, meine Connections reichen bis in Vatikan. :D
Noch ein Foto vom schönen Bodensee!

Anhang anzeigen 3440
 

Anhänge

  • 100_6181.jpg
    100_6181.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 439

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Schnappschüsse

@Harry Schön artig
wie geht denn noch mal schön artig ?
:confused:
Ach ja jetzt weiß ich es wieder( der netten Tante das schöne Händchen geben )und so
:)Händchen ist vorhanden
nette Tante da wird es wohl drann scheitern,
schade schade
:(
 
G

Gast454

Guest
AW: Schnappschüsse

Ohje Irmi, da muss ich dir auf die alten Tage noch beibringen wie man sich im Beisein von Gottes Stellvetreter anständig benimmt, tztztz, ein Knicks und abwechselnd das Ave Maria und Vater unser runterleiern bis er dich wieder aussteigen lässt tuts eigentlich. ;)
Darfst halt bloß nix falsches sagen, sonst sind meine Beziehungen zur Kirche im Eimer und ich kann nachm Ableben erstmal im Fegefeuer schmoren. :)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Schnappschüsse

Tja, denn verzichte ich lieber
die Gefahr das mir was protest i schantisches entfleucht ist zu groß
ich kenne mein Mundwerk

Obwohl ich glaube nicht dass der Vatikan bestimmt wo wir landen
 
G

Gast462

Guest
AW: Schnappschüsse

Ich halte auch lieber großen Abstand und da wo ich mal lande, gibt es großen Spaß! :freuen:
 
Oben