Schnappschüsse

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ja Familie ist wunderschön.
Auch wenn meine Familie ganz klein ist
so ist es doch meine Familie
und ohne sie wäre ich wohl aufgeschmissen.

Doch was mir auch wichtig ist
Das ist mein Freundeskreis und der Umgang mit uns allen
und dazu gehört auch im weiten Sinn dieses Forum
und auch hier möchte ich mich freundlich aber dennoch kritisch einbringen
eure irmi
 
G

Gast2799

Guest
ja, klar, das weiß ich, dann kann man das Bild vergrößern zum Anschauen. Aber manche von euch posten richtig große Bilder, die sind halt schon groß, ohne Anklicken....???:confused:wo wie z. B. das Bild von Wolle, scrolle mal runter.....
 

Savant

Neuer Benutzer
Die Glasbläser im bayrischen Wald machen auch solche Aschenbecher. Ist ja eh wieder sone Space-Oddity aus deiner Fälscherwerkstatt. Schön ist es ja, aber leider ein Lichtkoffer aus Kujaus Werkstatt.
 
Oben