Schnappschüsse

Wolle

Bekanntes Mitglied
Mal nen bissken Sonne in diesen trüben Oktober bringen. :)


 
G

Gast454

Guest
Wenn jemand drauf kommt was das ist geb ich beim nächsten CD einen aus. ;)
 

Anhänge

  • 100_6400.jpg
    100_6400.jpg
    25 KB · Aufrufe: 275
G

Gast2802

Guest
Das ist Cyclops, also das sind Hüpferlinge, kleine Süßwasserorganismen, ziemlich häufig und sehr harmlos.
 
G

Gast2802

Guest
Neee, der guckt von oben in so ein olles Weinglas, so einen Römer mit Ommaschliff. Was der Harry da trinkt, ich wills gar nicht wissen....der hat das stehen gelassen über Jahrhunderte, vielleicht war ja die Olle heiß, mit der er das getrunken hat und dann hat sich das entwickelt. So seh ich das und so ist das richtig!
 
G

Gast454

Guest
Im Gegensatz zu Rieke bist du Meilenweit entfernt Irmi.

- - - Aktualisiert - - -

Ne heisse Olle hatte ich vor dreieinhalb Jahren zum letzten mal inner Bude, in der Zeit wär das längst verdunstet. ;)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
G

Gast454

Guest
Genau Wolle, das sind abgesoffene Fruchtfliegen, die Ausbeute von 2 Wochen.
Was hättschn gern für ne CD, was vom schnukliges vom Peter Maffay? :)
Die muss ich übersehen haben beim letzten Saarlandbesuch, schade, das hättest mir auch ein bisschen früher rüber lassen können. :)
 
Oben