Schnappschüsse

G

Gast454

Guest
Ok, bis du nächstes mal her kommst hab ich da was organisiert, dürfens auch die Phudys sein?
Die Ch. hat einiges an Ossimucke im Regal stehen, vielleicht tauscht die gegen eine von meinen. :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Das sind Tintenschuppflinge und sie schmecken sehr lecker,
sie haben schneeweisses Fleisch wenn sie noch geschlossen sind.
Ansonsten machen sie ihrem Namen alle ehre und sind so blau wie Tinte
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
....hm wolle, das war letztens aber nicht da....los rück das taschenmesser raus.....:D
Das ist schon mindestens 15 Jahre da. wollte ich dir alles zeigen. Genau den Weg hab ich ja auch vorgeschllagen. Nur hast du ja absolut nix von Natur gehalten.
War ja angeblich zu kalt. Lieber schnell an den Essnapf und an die Theke kommen............. :p
 
G

Gast259

Guest
...pöser wolle.....und wie kalt das war.....:nerven:...ausserdem war ich nicht zum wandern in BB sondern um claudi zu besuchen. und was kann ich schließlich dafür das ich immer hungrig bin:girl-flirt:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
pööh - war überhaupt nicht kalt. Deine blauen Lippen kamen ausschließlich vom Blaubeerkuchen.
Verweichlichte Großstädter aus Kohlenyankeetown........
Ja nicht die Schönheiten der Natur genießen. :D :D
 
G

Gast259

Guest
...hilfe wolle, was machen die da in BB mit dir:eek:?.... dein erinnerungsvermögen geht futsch.....geh nicht so oft unter wasser beim schwimmen, das gibt luftblasen im kopf und du hast doch noch keine hohlraumversiegelung:D
 
Oben