Schminkt Ihr euch?

R

Rosalin

Guest
Hallo

Schminkt Ihr euch?
Immer oder geht ihr auch mal ungeschminkt aus dem Haus?

Also ich schminke mich ganz selten!
 
M

minchen82

Guest
Huhuuu :]
Ich schminke mich oft und auch sehr gerne... darf nur nicht zu viel Schminke sein und auch nicht zu wenig!
Gschminkte Frauen sehen für MICH gepflegter aus...das soll aber nicht heißen ungschminkte Frauen sind nicht gepflegt!!!!


Lieben Gruss mina
 
A

Anna

Guest
Ich schmincke mich je nach Anlass.
Zu Hause mache ich höchstens Abdeckstift & Wimpertusche drauf.
Ansonsten morgens und abends das übliche Pflegeprogramm.
So fühle ich mich wohler!

Macht ihr das Pflegeprogramm auch?
 
N

NickyMaus79

Guest
Ich schmicke mich nur zu besonderen Anläßen und dann mache ich auch nur Wimperntusche drauf und ein bißchen Puder!! Des wars dann auch schon!! :p

Ich kenne viele, die schmicken sich total stark und das sieht für mich schrecklich aus!!! Frage mich oft, wie die sich so verunstalten können!! ?( Und die Kinder fangen ja immer früher an sich zu schmicken.... Finde ich schrecklich!! Heutzutage kann man ja nicht mehr erkennen, ob jmd 12 oder 16 Jahre alt ist!!!! ?(
 
S

Stephie

Guest
Ich schminke mich jeden Tag, ausser wenn ich zu hause bin! Wimperntusche und Kajal aber immer, ohne fühle ich mich nackisch!
So richtig aufbrezeln tu ich mich nur wenn ich weg gehe und meist ist weniger auch mehr!
 
J

jenny23701

Guest
Ich schmicke mich kaum,
manchaml wenn ich lust habe etwas kajal,
ansonsten nur zu besonderen anlässen!!

Jenny
 
V

vanni

Guest
hi,

morgens und abends die normale pflege.
schminken tue ich mich eigentlich immer und gerne. aber bitte nur dezent, bischen wimperntusche und kajal.
lippenstift und dickes make up benutze ich nie. lieber labello und eine leicht getönte tagescreme.

lg vanni
 
D

DragonLady

Guest
...ein bisschen Puder, Kajal, Wimperntusche...
wenn wir größer weg gehen dann evtl. noch einen dezenten Liedschatten..kommt ganz auf meine Laune an!
 
S

Stephie

Guest
Ich find es immer super wenn hier das WGT ist, das man sich so richtig fett Schminke ins Gesicht schmeißen kann, ohne das sich jemand aufregt!!!! Da kommen dann mein pink, schwarz und die anderen Exotischen Farben zum Einsatz! Man darf bloß nicht vergessen das man Geschminkt ist und aus gewohnheit mal ins Auge greifen, dann ist alles hin!
 
Oben