Schluß mit Betrug!

levitan

Benutzer
Es ist mittlerweile zum Kotzen, wie manche Firmen (besonders Marktstarke) mit ihren Kunden umgehen. Werbung bis zum Hals, aber Leistungen und Service unter dem Boden. Und man meint, der Kunde ist blind, taub und Trottel., und wenn sogar einer abspringt, findet man tausende andere Idioten. So ging es mir mit meinem bisherigen Telefon- und Internet Anbieter 1&1. Nur Rechnungen zu schicken haben die gut gelernt.
Man muss sich endlich zusammenschließen, damit nicht die Frechheit und die Taschen der Unternehmen sondern viel mehr Service und Leistungen steigen. Solche Portale wie url gelöscht finde ich nuetzlich um solchen die Grenze zu setzen.
 

levitan

Benutzer
wie effektiv ist die wertliste.de?

Habe keine Kräfte mehr, mit 1&1 zu kämpfen. Ständig falsche Rechnungen, ständig unerklärbare Mahnungen. Hat jemand nch solche Probleme. Habe bereits die Leute bei der url gelöscht bei anderen Forums angeschrieben, möchte diejenigen finden, die auch in solcher Situation sind.
 

Toni

Aktives Mitglied
So ging es mir mit Arcor , was musste ich durch machen !
Zu guter letzt kamm es so weit das ich in der Schufa gelandet bin obwohl ich die Rechnung Doppelt bezahlt hatte , wo auch die belege von meinerseits vorlagen und ich sie dem Arcor Center vorgelegt hatte und mir 100% recht gab !
Nur Arcor selber wusste nicht angeblich wo das Geld bei denen sei auf irgendwelchen Konten (weiß nicht genau wie man das beschimpft )
Sogar bei dem Filialenleiter von Niedersachsen bin ich vorstellig geworden und auch er gab mir recht , nur meinte er das ich keine Chancen hätte ???
Die wussten eben nicht wo das Geld verblieben ist ?????????
Obwohl ich doppelt bezahlt hab und eine Rechnung wieder zurück erstattet bekommen hab und so mit Quitt waren war ich auf einmal denen Geld schuldig !?????

Zu guter letzt wurd ich gekündigt und die Nummer die wir seit mehr als 20 Jahren besaßen war erstmal weg , durch einen guten Telekomarbeiter und durch ein paar Tricks hat er es geschafft das ich wieder die Nummer Aktivieren können !
(unsere Nummer ist eine zu Kurze die man heut zu tage nicht mehr vergibt , die heutigen sind länger)
Aber nach diesem , meinem fall , wurde ich hell hörig und bekam mit wie eine Freundin meiner Mutter und ein guter Freund das gleiche erlebt haben und sie auch noch ein paar Leute kennen den das gleiche oder ähnliches passiert ist !

Deswegen verstehe ich dich sehr gut !


Und bitte nicht falsch verstehen , ich könnte mir zich Verträge auf einmal leisten , nicht das der verdacht aufkommt das es was mit dem finanziellen zutun hätte , wirklich nicht !

Gruß !
 

Drizzt DoUrden

Neuer Benutzer
ACHTUNG: Geht lieber nicht auf die oben genannte Seite.
Grund: Es gibt ein Add-On für Firefox mit dem man Seiten bewerten kann (das heißt WOT) nach: Vertrauenswürdigkeit, Händlerzuverlässigkeit, Datenschutz und Jugendschutz und ca. 40 Leute haben die Seite im Durchschnitt ziemlich schlecht bei allen 4 Punkten bewertet!! Die Seite könnte möglicherweise Viren verteilen und sonst was unschönes...
nur sonen Hinweiß
 
G

Gast977

Guest
ich hab die seitenurls mal gelöscht, 3 mal war mir eh zu viel ... titel beitrag und im nächsten beitrag danach gleich wieder... einfach zu übertrieben >.<
 
Oben