Schlagzeugerwitze

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Es gibt Schlagzeugerwitze, da muß ich instinktiv an unseren letzten Schlagzeuger denken und kann sie zu 250% nur unterschreiben. Die passen ja wirklich wie die Faust auf’s Auge.

Alvaro (unsere jetziger Schlagzeuger) hat mit den folgenden Witzen nichts gemein und schon gar nicht mit den (hüstel, hüstel) Schlagzeugkünsten unseres letzten Schlagzeugers.
Man vergleicht ja auch nicht Daniel Kübelböck mit Caruso ;)

Woran erkennt man das ein Drummer an die Tür klopft? Das klopfen wird stetig schneller!

Eine Band sucht einen Rhythmusgitarristen.
Auf eine Anzeige meldet sich jemand und spielt denen etwas vor. Allerdings hat er zu viele Solis gespielt, deswegen schmeisst der Leadgitarrist ihn raus. Der nächste spielt vor; spielt wieder zu viele Solis. Das geht immer so weiter. Als wieder einer vorspielt, fragen sie ihn, ob er sich etwas Gehirnmasse herausnehmen lässt. Dann wäre er ja Rhythmusgitarrist. Er stimmt der OP zu.
Als er aus der Narkose erwacht, erzählt ihm der Arzt das etwas schief gegangen ist. Sie mussten ihn das komplette Gehirn entfernen, da der Chirurg mit dem Skalpell abgerutscht ist. Der Gitarrist sagt: “Ist mir egal. Wo sind meine Sticks?”

zum Schlagzeuger: “Spiel mal dynamischer!”
Schlagzeuger: “Lauter kann ich aber nicht!”

Wie bringt man einen Schlagzeuger dazu langsamer zu spielen?
Man gibt ihm ein Notenblatt

Wie bringt man einen Schlagzeuger dazu mit spielen aufzuhören?
Man schreibt Noten auf das Notenblatt drauf

Wie bringt man einen Schlagzeuger dazu etwas zu spielen?
Man fängt an die Gitarre zu stimmen

Schlagzeuger bei der Aufnahmeprüfung einer Musikakademie: Gehörbildung: Der Professor spielt ihm zunächst zwei aufeinanderfolgende Töne vor: C – dann E. “Wie nennt man das?” fragt der Professor. “Hmm? Kann ich das nochmal hören?” Wiederum erklingt das C, dann das E. “Hmm… Moment, gleich hab ich´s! Oder doch noch ein drittes Mal bitte!” Und wieder: C – E. “Ah ich hab´s: Das ist ein Klavier!”

Ein Drummer geht zum Arzt:
“Herr Doktor, ich habe Blaehungen, die riechen nicht, die stinken nicht aber es ist mir so unangenehm.”
Der Doktor verschreibt ihm Tabletten mit der Auflage, in 14 Tagen zur Untersuchung zu kommen.
Der Untersuchungstag ist da.
Sagt der Drummer: “Herr Doktor, was haben Sie mir da für Tabletten gegeben?
Die Furzerei ist immer noch da, aber die stinken jetzt!”
“Okay”, sagt der Doktor, “das Problem mit Ihrer Nase ist behoben, jetzt schauen wir erst mal, dass wir die Ohren wieder hinbekommen”.

wieviele drummer braucht man, um eine glühbirne reinzuschrauben? 200. einer, der die birne hält und 199 die schreien “ich kanns schneller”, damit der eine motiviert wird weiterzuschrauben.

Wie nennt man Leute, die ständig mit Schlagzeugern herumhängen?
Taub!

Ein Gitarrist und ein Schlagzeuger stehen auf der Straße. Wen überfährt man zuerst?
Natürlich den Gitarristen – erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Lautsprecherdurchsage im Backstagebereich: “Die Musiker und der Schlagzeuger bitte auf die Bühne!”

Der kleine Max sagt zu seiner Mama: “Wenn ich erwachsen bin will ich Schlagzeuger werden!”
“Aber Max – beides geht nicht.”

Was geht einem Schlagzeuger durch den Kopf, wenn er an einer Ampel eine Vollbremsung macht ???
Die Becken !

Was hat 3 Beine und ein Arschloch oben drauf?
-> ein Schlagzeughocker
 
U

Unregistriert

Guest
hehe. nur in dem blähungen-witz ist irgendwo ein hänger. soll der erste satz vielleicht heissen
Ein Drummer geht zum Arzt:
“Herr Doktor, ich habe Blaehungen, die hört man nicht, die stinken nicht aber es ist mir so unangenehm.”
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Schlagzeugerwitze

Auch die Frage an einen Schlagzeuger gerichtet, der gerne in seiner Wohnung in einem Miethaus probte, ob sich nicht die Nachbarn beschweren würden, antwortete er: "Die Nachbarn? Die hör' ich doch gar nicht! :D
 
Oben