Schillerstraße

J

jenny23701

Guest
Wie indet ihr die schillerstraße???

ich finds total lustig, nur blöd das cordula im moment nicht da ist, aber die macht ja babypause.
 
A

Apple

Guest
ich fand die sendung früher auch klasse, aber im moment find ich nicht so interessant. ich finde cordula sah zum schluss aus, als hätte man sie ausgestopft und nicht als wär sie schwanger.
 
A

Apple

Guest
hab ich dann auch verstanden. am anfang wusste ich nicht dass sie schwanger ist und wir haben und alle gefragt was das ganze bloß soll. ohne sie ist schillerstrasse aber irgendwie nicht das gleiche.
 
S

Stephie

Guest
Ich habe es seit langem nicht mehr geschaut und wußte daher nicht das sie schwanger ist und nicht mehr mit spielt... hoffe sie kommt bald wieder und ich finde mehr Zeit!
 
U

ulli

Guest
ab und an find ich die sendung auch echtg lustig,

nur immer muß ich das auch nicht haben, wenn ich nicht so gut drauf bin geht mir das nur auf n kecks.
 
A

Apple

Guest
also wenn man es schaut, muss man echt in stimmung sein, ansonsten kann es einem echt schnell auf den keks gehen.
die ersten folgen waren auch besser als jetzt. da war wirklich noch viel improvisiert. mitlerweile merkt man schon irgendwo die routine und damit verliert das ganze konzept auch an reiz.
 
Oben