Scary Movie 4

A

Apple

Guest
Hat schon sich schon jemand scary movie 4 angesehen?

wollte ihn mir eigentlich anschauen, doch dann hab ich desöfteren gehört, dass er total schlecht sein soll. würd mal gerne wissen, ob es sich denn lohnt dafür ins kino zu gehen.
 
S

Stephie

Guest
Huhu,

ja er hat schon lustige Szenen aber deswegen ins Kino zu gehen lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht!
 
U

ulli

Guest
gesehen hab ich ihn auch noch nicht,

hab aber gehört er soll nicht so gut sein wie die letzten,

ich werd einfach warten bis er auf dvd kommt.
 

Xedo

Benutzer
Hi!

Scary Movie 4 fande ich irgendwie nicht so gut wie die anderen 3 Teile.

Besonders schade fande ich das Charlie Sheen, da im Film gestorben ist.

Aber der Präsident Leslie Nielsen, war wie immer lustig! :001:

MFG
Xedo
 
Original von Apple
Hat schon sich schon jemand scary movie 4 angesehen?

wollte ihn mir eigentlich anschauen, doch dann hab ich desöfteren gehört, dass er total schlecht sein soll. würd mal gerne wissen, ob es sich denn lohnt dafür ins kino zu gehen.

is zwar jetzt schon vorbei, aber der war wirklich schlecht ^^
ich fand 1 am besten :]
 

Darkroby

Benutzer
Sicher

Sicher gab es schon bessere Teile aber was will man hoffen von einem Vierten Teil HAllo??? Aber trotzdem ist er lustig solange man die Story versteht.
 

Skater100

Aktives Mitglied
Scary Movie 4 ist meiner Meinung nach einfach nur schlecht!Hart aber wahr.Das einzigste lustige war mit dem kranken Psycho der immer 2 Wörter sagte die ich jetzt nicht sage,weil ich nicht weiss ob man rausgeschmissen wird für das.Bin da sehr vorsichtig ,obwohl eig.nicht so viel passieren kann.
Nun zum Film zurück.

Ist zwar ein blödes Bild aber schaus dir an.

http://www.myvideo.de/watch/170340

Also,alles lustige gesehen ! (Übertrieben)Lass es,Apple.

MfG Louis
 

Tiver

Aktives Mitglied
Naja, ich finde ihn schon ganz gut, vorallem einige spannende oder witzige Szenen. Oft hat er kurz anhaltende langweiligere Fasen, in denen oft sinnloses Zeug geredet wird, aber alles in allem ist der Film schon gut.

Fazit 3/5 Sternen



MfG Tiver
 

Tiver

Aktives Mitglied
Was zu stören, das ich alte Beiträge raussuche ?
Eigentlich ist er schuld, solange des Thema nicht geschloßen ist kann man überall hineinschreiben
 
Oben