Satellite Fan-Video

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Lena geht mir eigentlich schon seit längerem auf den Geist, aber das tut ihrem Erfolg ja auch keinem Abbruch. Vor allem aber lassen sich ja bei so etwas die Fans auch kaum aufhalten und in diesem Fall heißt das Singen. So singen sie was das Zeug hält den Eurovision Song Contest 2010 Gewinner-Song Satellite nach was das Zeug hält.

Aus 1500 Zusendungen sollen wohl die Besten genommen worden sein und dann das folgende Video daraus entstanden. Komisch das dabei die Männer/Jungen-Quote so gering ausgefallen ist :wink:

Euer Song für Lena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

el flynn

Guest
Ich könnte mir vorstellen, dass durchaus mit Bedacht…

a) keine offensichtlichen Überflieger ausgewählt worden sind, die den Meister in den Schatten stellen.

b) bevorzugt die ausgewählt worden sind, die den Song sehr Lena-esque artikuliert und intoniert haben.

Ich hätte es viel lustiger gefunden, wenn sie quer durchs ganze Spektrum möglichst unterschiedliche Schnipsel ausgewählt hätten. Aber das hätte dann wahrscheinlich nicht in den Marketing-Plan gepasst. Oder die Lena-Fans haben einfach nicht mehr hergegeben, auch möglich :D
 
Oben