Sarah Connor ♥

DenkWaise83

Aktives Mitglied
Mit Google :eek:

:D

Ich finde einige Titel kann man sich durchaus anhören, obwohl so Popkram eigentlich nciht meins ist.

Aber von ihr hat man auch shcon ewig lang nichts mehr gehört oder???
 

NataGaGa

Neuer Benutzer
Original von DenkWaise83
Mit Google :eek:

:D

Ich finde einige Titel kann man sich durchaus anhören, obwohl so Popkram eigentlich nciht meins ist.

Aber von ihr hat man auch shcon ewig lang nichts mehr gehört oder???
Naja,Guckst du TV? :p
Sie macht jetzt Werbung für Always/Aldays :)
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
nöö schau keine sitcoms in dennen sich promis die eh genug geld haben ihre Hochzeit verfilmen lassen damit jeder zuschauen kann und damit sie noch mehr geld scheffeln bzw ihre karriere erneut anschieben können :p

ansonsten fällt mir nur ein das sie den titelsong von Titanic gesungen hat oder nicht
 

NataGaGa

Neuer Benutzer
Original von Seewolf
nöö schau keine sitcoms in dennen sich promis die eh genug geld haben ihre Hochzeit verfilmen lassen damit jeder zuschauen kann und damit sie noch mehr geld scheffeln bzw ihre karriere erneut anschieben können :p

ansonsten fällt mir nur ein das sie den titelsong von Titanic gesungen hat oder nicht
Naja, jedem das eigenen ^^
Ich fands eigentlich ganz schöön :)
Nein, dass war Celine Dion :) :D
 

NataGaGa

Neuer Benutzer
Original von Seewolf
mhh nee dann naja ka wie gesagt unbekannter star :p und würd sie so auf die beliebtheitsskala mit britney bears und tokio hotel stecken also ganz ganz unten :p
Doch Doch, bekannt ist sie schon.
Sie ist Deutschalnds Erfolgreichste PopSängerin ^^
Naja, mit Britney und Tokio Hotel kann man sie nicht vergleichen, da die International erflogreich sind, und Sarah in Polen, den USA ein bisschen und in Russland und Deutschland halt ziemlich erfolgreich ist ^^
 
Oben