sansa läuft nicht mehr

Hermine

Aktives Mitglied
mein sansa e200 wird nicht mehr vom pc erkannt, und wenn ich ihn normal anmache...stagniert der aktualisierungsbalken (der normalerweise recht schnell durchläuft wenn man neue songs draufgespielt hat).

ich hab einfach ein paar neue songs draufgetan und seitdem hab ich das problem...

ich kann auch kein enues system draufspielen weil das ding ja garnicht vom pc erkannt wird, also wie komme ich da ran?


PLEASE, I NEED HELP
 
G

Gast977

Guest
vielleicht versuchen das dingen zu formatieren? also über die firmware,... wenn das auch nicht hilft... soll man angeblich mit drücken von << oder >> eine andere firmware laden können.... vielleicht hilft es dir weiter, kenne mich mit dem teil nich so gut aus
 

Herbstlaub

Benutzer
hallo,

hab auch ein Sansa hier,der halb tot ist. Das mit der firmware klappt ja nicht,da der PC das Gerät nicht erkennt. Ich kann ihn zwar laden,aber keine Daten austauschen. Wenn ich ihn anschalten will,geht er nach dem Startbild sofort wieder aus...

Das gleiche hat kaleed doch auch schon beschrieben.
 
G

Gast977

Guest
Ich hatte mal nen Siemens Handy, da konnte man auch mit kleinen tools wunderschöne Dinge tun, ... hatte man jedoch das Problem das wärend des aufspielen der "illegalen" Firmware das Handy ausging, und die Firmware nicht ganz installiert war, ... konnte man das Handy eigentlich im Müll schmeißen....

Als letzte anlaufstelle würde ich versuchen vielleicht beim Vertragspartner vorbei zu schauen... bei meinem vodafone handy würde ich dann mal da nachfragen ob man vielleicht hilfe bekommen könnte.
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Mach ihn an drücke für ca. 20 Sekunden auf den Ausschalter und mach ihn wieder an, ich hatte das gleiche Problem und bei mir hat es geklappt :thumpsup:
 
Oben