Sänger -> Stimme -> Erkältung -> Hustenbonbons -> Phenylalanin -> Durchfall

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Also letzte Woche hatte ich eine Auftritt und durch meine Art rockig zu singen und dazu die aufkommende Erkältung, ist meine Stimme etwas belegt und das mit ständigem Hustenreiz. Da ich auch in der kommenden Woche wieder einen Auftritt als Sänger habe, ist das natürlich gar nicht so gut. Also habe ich mich da mal mit Hustenbonbons, Kräuterbonbons usw. eingedeckt und auch fleißig konsumiert, denn wie man weiß, viel hilft viel. Der Zähne wegen natürlich ohne Zucker.

Seit ein paar Tagen jedoch hat sich bei mir ein neues Problem eingestellt: Flitztekacke und zwar nicht zu knapp!

Da mir meine Erkältung aber noch nicht so akut vorkommt, habe ich diese für den Durchfall nicht direkt verantwortlich gemacht nd habe ein wenig überlegt. Nach einem dunklem Verdacht schaute ich mir die Verpackung der Husten- und Kräutebonbons dann doch genauer an und fand das vor:
“Kann bei übermäßigen Verzehr abführend wirken. Enthält eine Phenylalaninquelle.”

What The Fuck?

Wie mir die Wikipedia verrät ist der künstliche Süßstoff Aspartam ein L-Aspartyl-L-phenylalanylmethylester bla, bla, bla. Also dieses Dreckszeug ist ein Süßstoff und wer zu viel zuckerfreie Bonbons lutsch in der Hoffnung es hilft seiner Stimme, der verbringt den Rest der Tage in Sicht- und Reichweite einer Toilette.

Ab heute kommen mir nur noch Halsbonbons mit ordentlichem, gutem und herkömmlichem Kristallzucker an die Stimmbänder und vor allem in den Verdauungstrakt.

So und nun ist Schluß, denn ich muss mal wieder auf den Pott :(
 
M

Murdere

Guest
AW: Sänger -> Stimme -> Erkältung -> Hustenbonbons -> Phenylalanin -> Durchfall

XDDDDD genial XDDDDD omfg du armer XD na dann wünsch ich dir gute besserung XDD
 
L

LeChef

Guest
AW: Sänger -> Stimme -> Erkältung -> Hustenbonbons -> Phenylalanin -> Durchfall

*lach* … das kenne ich nur gut, ich habe nämlich gerade das gleiche Problem… hab 8 Stück von den Teilen gegessen und nun grummelt mein Magen ohne Ende und alle 20 Minuten gehts aufs Klo.

Man sollte den Text auf der Packung ändern! Statt “Kann abführend wirken” sollte es heißen: “Sie scheißen sich die Seele aus dem Körper” … rofl

ich bin dann mal wieder auf Toilette *lacH*
 
H

herbert

Guest
AW: Sänger -> Stimme -> Erkältung -> Hustenbonbons -> Phenylalanin -> Durchfall

Also Leute entweder wurde diese Nachricht von einem der 20.000 !! Propaganda-Mitarbeiter von den USA veröffentlich (ja die gibt es in der ganzen Welt)
… oder manche Leute fallen einfach auf die ganz klar gefälschten Studien rein!
Jetzt denkt vielleicht manch einer das es nicht möglich ist soviele Studien zu fälschen aber leider ist die Getränkeindustrie ein Milliardengeschäft und das ist alles möglich…
Ich komme vom Fach und weiß wovon ich rede habe über 28 jahre im chemie bereich gearbeitet und auch mit Aspartam…
(damals haben wir Deutschen keine Genehmigung bekommen es auf den Markt zu bringen…das haben erst Amerikanische Unternehmen geschafft)
Diese Studien sind genauso eine Lüge wie die Beahauptung das Fluorid in Zahnpasta und Wasser die Zähne stärkt und keine Symptome hinterlässt(obwohl es ein Gift ist).
Meiner Meinung nach sind beide Stoffe( Aspartam,Fluorid) ein gezielter Genozid und eine schleichende Massenvernichtungswaffe..
Und wer jetzt behauptet die USA sind doch gegen WMD´s(Massenvernichtungswaffen) der soll sich doch mal den Film Todesstaub von Frieder Wagner(Grimmepreisträger) anschauen (kostenlos (GOOGLE IT))und merkt das die UN gezielt Uran Munition im Irak/Kosovo/Afghanistan einsetzt und 1/3 ALLER SOLDATEN DIE DORT STATIONIERT WAREN ZEUGUNGSUNFÄHIG SIND!
ALSO FINGER WEG VON SONEM ZEUG!
In Venezuela wurde der COCA-COLA COMPANY untersagt Aspartam in ihren Getränken zu vertreiben…
Wer jetzt fragt und warum nur da??Weil es so mit das einzige Land ist welches nicht mit den USA “unter einer Decke steckt” und nicht mit abkassiert..
Die Anti Zucker Hysterie ist doch schon bereits ausgebrochen seit den Anfängen von Weight Watchers,Be-Light etc Produkten die unsere Supermärkte überfluten.
also seit kritisch
LG Peter
 
Oben