Sänger der Böhse Onkelz begeht Fahrerflucht und lässt Türken im Auto brennen?

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich persönlich hatte von dem schweren Unfall am Neujahrstag aus dem Autoradio erfahren. Dort war von einem schweren Verkehrsunfall die Rede, bei dem am Silvesterabend auf der A66 bei Frankfurt am Main, bei Zeilsheim. Der Mann welcher diesen Unfall verursacht hätte Fahrerflucht begangen und sei wohl zu Fuß Silvester feiern gegangen, oder so ähnlich. Wie sich nun herausstellt, scheint es wahrscheinlich, dass der 45-jährige Kevin Russel und Sänger der als Neonaziband bekannten Rockband Böhse Onkelz diesen Unfall verursacht haben soll. Nicht nur das, auch soll er einen Freund und Bekannten dazu bewegt haben, für ihn die Schuld auf sich zu nehmen, was angesichts der Opfer schon ein guter Freund sein muss, wenn er das tut.

Am Silvesterabend soll Der Onkelz-Sänger mit einem geliehenen Luxussportwagen Audi R8 auf der A66 einen Opel Astra beim Überholen gerammt haben. Dabei prallten beide Autos gegen die rechte Leitplanke, wobei der Opel dann in Flammen auf ging. Helfer konnten jedoch den 19-jährigen Fahrer Jamal K. und seinen 21-jährigen Beifahrer aus Hattersheim.

Beide Autos prallten gegen die rechte Leitplanke. Laut Polizei ging der Opel in Flammen auf. Helfer konnten die Insassen, den 19-jährigen Fahrer und seinen 21-jährigen Beifahrer Fadi A. aus Hattersheim, mit schweren Brandverletzungen aus dem Wrack befreien. Beide Insassen schwebten in Lebensgefahr und liegen noch immer auf der Intensivstation eines Krankenhauses. Wie der Vorwurf der Staatsanwaltschaft Fahrerflucht nun vermuten lässt, war Onkelz-Sänger Kevin Russell keiner dieser Helfer.

Wenn ich mir die Namen der Insassen so anschaue und dem der Band Böhse Onkels nachgesagten rechtsradikalen- und Neonazi-Hintergrund so anschaue, dann fangen hier aber schon ein paar Alarmglocken mehr an zu läuten. Muss tatsächlich nichts miteinander zu tun haben, aber es ist schon ein recht komischer Zufall. Die frage bleibt, ob hier nicht sogar Ausländerhass, bzw. Türkenhass eine Rolle beim Unfall gespielt hat und ob hier der Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell diesen Unfall absichtlich provoziert bzw. verursacht hat um den türkischen Insassen zu schaden?

Die Indizien, welche Kevin Russell als Fahrer überführen sind dabei ziemlich zahlreich, so hat er genau an den Stellen baue Flecken am Oberkörper, an denen der Gurt des Fahrers verläuft. Auch sein Oberkörper war übersät mit Hämatomen (Blaue Flecken), sie als Gurtmarken wie beim Fahrer von oben links nach unten rechts verliefen. Sogar ein Drogentest schlug positiv auf Kokain und Haschisch an. In dem Sportwagen lagen neben den Hotelbelegen, auch starke Schmerzmittel und Drogen-Ersatzstoffe, die nach Polizeiangaben eindeutig Russell zuzuordnen sind. Und so weiter und so fort. Aber um dahingehend Sicherheit zu bekommen, hat die Polizei am Airbag des Unfallwagens eindeutige DNA-Spuren gesichert, welche in den nächsten Tagen den Beweis für oder gegen den Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell erbringen werden.

Sein Freund Thomas W. hat indes die Schuld auf sich genommen, jedoch stufen die Ermittler diesen Mann als unglaubwürdig ein.

Mittlerweile ist Kevin Russel gegen eine Kaution von 50.000 Euro vorerst auf freiem Fuß.
 
U

Unregistriert

Guest
was laberst du eig. für eine gequirlte scheiße????
böhse onkelz sind nicht rechts und waren es noch nie!!!wenn man sich nid damit auskennt sollte man lieber mal die fresse halten!!!
Ich höre seit 9 jahren böhse onkelz und glaub mir so eine band wie die ist einzigartig...
keine band ist ohne hilfe von den medien so berühmt geworden und hat so viele fans!!!!!
noch heute nachdem die onkelz aufgehört haben wird die fangemeinde größer und des aus gutem grund! soviele menschen hören die musik und so vielen menschen haben die lieder von den böhsen onkelz schon aus den schwierigsten situationen geholfen. Un wenn du dich mal ein bisschen besser informiert hättest wüsstest du auch das sie nich rechts sind und noch nie waren!

und auserdem ist es noch nicht einmal sicher ob es kevin war!
also lieber mal die fresse halten bis es erwiesen ist und dann kannsch wege mir weiter scheiße schreibe über de kevin dannhat er es verdient aber sag nichts über die onkelz wenn du keine ahnung von nichts hast!!!!!
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich lese hier von Dir auch nur Behauptungen und nichts was mein Geschreibe widerlegen würde. Also wenn Du meinst in dieser Hinsicht besser Bescheid zu wissen, dann klär doch einfach mal auf.
 

mitoffenenaugen

Neuer Benutzer
---------------------------------------------------------------------
Wenn ich mir die Namen der Insassen so anschaue und dem der Band Böhse Onkels nachgesagten rechtsradikalen- und Neonazi-Hintergrund so anschaue, dann fangen hier aber schon ein paar Alarmglocken mehr an zu läuten. Muss tatsächlich nichts miteinander zu tun haben, aber es ist schon ein recht komischer Zufall. Die frage bleibt, ob hier nicht sogar Ausländerhass, bzw. Türkenhass eine Rolle beim Unfall gespielt hat und ob hier der Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell diesen Unfall absichtlich provoziert bzw. verursacht hat um den türkischen Insassen zu schaden?
--------------------------------------------------------------------

ohmeingott , bitte sag jetzt das du schwer drogenabhängig bist ! sonst muss man noch denken du wärst total d**lich ! nachts bei tempo 200 gezielt 2 marokanische mitbürger von der bab abschiessen !

baaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh !

über die onkelz findet man ja dank internet genug material um sich eine meinung zu bilden ! vorallem bevor man so eine scheisse verzapft !
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
über die onkelz findet man ja dank internet genug material um sich eine meinung zu bilden ! vorallem bevor man so eine scheisse verzapft !

Also was das rechte Orientierung der Band angeht findet man in der Tat zahlreich Material im Netz, aber hier werden Befürworter wie Gegner gleichermaßen bedient. Welcher Quelle soll man nun warum mehr Glauben schenken?
 
U

Unregistriert

Guest
bei wikipedia kannst du dich ja mal richtig durchlesen , bevor du hier so einen blödsinn ablässt ! am authentischsten ist das buch " danke für nichts " dort wird die onkelzgeschichte am schonungslosesten dargestellt !

vorab hier ein artikel von der TAZ :

Die Onkelz gehen - bitte weitersagen
Die Böhsen Onkelz sagen "Adios". Nicht ohne die Charts zu stürmen - aber ohne Reue
VON CLEMENS NIEDENTHAL

Die Böhsen Onkelz sind wieder da - mit einer neuen und wohl auch letzten Platte. "Adios". Bereits in der zweiten Woche auf dem ersten Platz der Charts und längst mit Platin dekoriert. Womit die Band selbst, so lässt sie auf ihrer Homepage verkünden, am allermeisten gerechnet hatte. Ist aber auch keine allzu große Überraschung. Gemeinsam mit den Ärzten sind die Böhsen Onkelz die derzeit erfolgreichste Band im Land. Was man, kurz gedacht, als Sehnsucht nach dem vermeintlich Authentischen und dem konkret Handgemachten lesen könnte. Echte Gitarren, echter Lärm, echte Wut.
Anzeige

"Ich habe kein Talent, aber Disziplin - Und lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n", textet Onkelz-Mastermind Stephan Weidner denn auch ganz in diesem Sinne über die mediengekrönten Superstars von Bohlens und Bertelsmanns Gnaden. Und ist damit gar nicht mal weit weg von dem, was auch die taz aus diesem Anlass geschrieben hatte. Die Unlust am reglementierten, disziplinierten Popbetrieb treibt derzeit beide um - das linke Feuilleton ebenso wie die vielleicht gar nicht mal so rechte Rockband.

"Die Revolution braucht neue Lieder. Volle Deckung, wir sind es wieder"

Wo aber das linke Feuilleton nur ein bisschen das System kitzelt, blasen die Stromgitarren der Böhsen Onkelz zur selbst ernannten Revolution. Machen uneingeweihten Hörern Angst - zumindest symbolische. "Kinder und Frauen werden evakuiert", heißt es im ersten Song "Feuer" gleich mal vorsichtshalber. Auch im Forum auf der offiziellen Internetseite der Band mit seinen gut 79.000 registrierten Mitgliedern sind es überwiegend männliche Fans, die sich mal kontrovers, mal im kanonischen Korpsgeist über harte Jungs oder Hartz IV unterhalten. Aber längst nicht nur. Böhse Mädchen sind auch darunter. Aus Städten und aus Dörfern, aus dem Vogelsberg, dem Ruhrgebiet oder der Uckermark. Die Frankfurter Band ist im 25. Jahr ihres Bestehens längst ein gesamtdeutsches Phänomen. Wenn auch eines, das sich seinen kommerziellen Status gerade in den unmittelbaren Nachwendejahren erarbeitet hat. In einer Zeit, in der man in verwelkten Landschaften über alles dankbar war, was irgendwie nach einer Antwort aussah. Oder wenigstens nach einer Ausrede.

"Wenn du fällst - helfe ich dir aufzustehen"

Und während die Scorpions mit ihrem staatstragenden "Wind of change" 1989 den Song zur Wiedervereinigung pfiffen, lieferten die Böhsen Onkelz mit Platten wie "Heilige Lieder" oder der Compilation "Gehasst, verdammt, vergöttert …" den Soundtrack für viele, die von der Wiedervereinigung ausgepfiffen wurden. Zumindest von den subjektiv erlebten Transformationsprozessen in den Neunzigerjahren. Einer ethnologischen Feldforschung zufolge ist es die Onkelz-Titelzeile "Nur die Besten sterben jung", die am häufigsten in Todesanzeigen von jungen Menschen aus den neuen Bundesländern zu lesen ist. So genannte Discoraser. Ein paar Selbsttötungen sind auch darunter. "Nur die Besten sterben jung", das klingt schön trotzig - und gleichzeitig auch ein bisschen tröstlich.

"Wir sind onklifiziert voll und ganz. Wir sind Teil einer Protestallianz"

Keine Frage, sie beherrschen die Kunst der einfachen Ansprache. Benennen die Misere. Zielen in die Magengruben. Die Böhsen Onkelz holen ihre Hörer dort ab, wo es wehtut. "Seelentrost" nennt das Sänger Kevin Russel im Videointerview, das dem aktuellen Tonträger "Adios" als eine von vielen Zugaben draufgepackt wurde. Und Bandleader Stephan Weidner beschwört an selber Stelle das widerspenstige Potenzial der Subkulturen. Spricht davon, dass HipHopper, Thrasher, Punks und Gothics "gemeinsam wirklich Power hätten". Was ein wenig nach gutem altem Gegenkultur-Pathos klingt und dem seligen "If the kids are united, they will never be divided" der Skinpunkband Sham 69. Auch die Böhsen Onkelz, so sieht es die Band selbst im Rückblick, waren einmal eine Skinpunkband. Politisch ihrem Verständnis nach nur im stürmenden Verlangen, dagegen zu sein. Gegen den Staat, gegen Politiker und gegen die "Türken-Popper" aus der Jugendgang von gegenüber, denen sie "Türken Raus" gewidmet hatten. 1980 war das, drei Jahre später folgte mit "Deutschland den Deutschen" ein weiterer unverzeihlicher Titel, angeblich nur einmal live gespielt - auf einem Konzert in Berlin. Wahr ist, dass beide Songs existieren. Wahr aber auch, dass sie auf keinem offiziellen Album zu finden sind und für die Band so nie zu den kommerziellen Erfolgen wurden, als sie etwa Der Spiegel einmal ausgemacht haben wollte. Begehrt sind die Demoaufnahmen von einst trotzdem geblieben. Zumal, seit sie im unendlichen Orkus des World Wide Web zu finden sind. Als datenkomprimierte MP3-Datei.

"Wir waren doof, aber selbstbewusst"

Auf dieser neuen, letzten Platte reagiert Stephan Weidner auf jene Jugendsünden zwischen Eintracht-Frankfurt-Fanblock und Fascho-Geplärre mit etwas, das er selbst "sehr viel Selbstironie" nennt. Und tatsächlich liest sich die Singleauskopplung "Onkelz vs. Jesus" einmal mehr als halbherziger Erklärungs- wie Entschuldigungsversuch. Genauso aber als breit ausgestelltes Bekenntnis, dass es eigentlich nur wenig zu entschuldigen gibt. Solche Sowohl-als-auch-Songs hat es einige gegeben in den vergangenen Jahren. In diesem hier heißt es: "Es herrscht ein rauer Umgangston auf dem Weg zum Rockdiplom". Wobei das Rockdiplom selbstredend nichts für die Böhsen Onkelz wäre. Schließlich steht ein Diplom für eine hochoffizielle Anerkennung von oben. Von Seiten der Musikindustrie etwa. Vom Popministerium gar. Die Böhsen Onkelz aber zelebrieren stolz die eigene Nischenexistenz auf dem vielleicht größten Marktplatz, den Pop in Deutschland momentan zu bieten hat. Einem Marktplatz immerhin, auf dem die Frankfurter auch Lieder singen, die es, wären sie beispielsweise von den Toten Hosen, sogar in den Sozialkundeunterricht schaffen könnten. "Hass-tler" ist ein simpel gestrickter Klopper, so plakativ wie ein Gegen-Nazis-Sticker. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.

"Von Prolet zum Prophet - ja so was geht, wie ihr seht"

Im beigelegten Booklet zu "Adios" bedankt sich Stephan Weidner - der Mann, der den Auftritt der Marke Böhse Onkelz zu mindestens 80 Prozent lenkt - unter anderem beim Techno-Urgestein Sven Väth - "für Indien 93 und unsere Xtasen". Da war seine Band längst auch Teil einer Frankfurter Pop-Boheme, die sich früh den Gestus eines Türstehers zugelegt hatte. Auch Moses Pelham vom Rödelheim Hartreim Projekt wurde hin und wieder im Onkelz-Shirt gesehen. Und erzählte, dass deren direkte Texte sein Verhältnis zu deutschsprachiger Musik maßgeblich gewandelt hätten. Kennen gelernt hatten sich der Rapper und der Rocker im Skateboard- und Streetwearladen Cadillac Ranch, den Stephan Weidner in den frühen Neunzigerjahren gemeinsam mit Eddy Hartsch, dem heutigen Pressechef der Band, betrieben hatte. T-Shirts verkauft Weidner inzwischen nur mehr in eigener Mission. Mit ihren Merchandising-Produkten scheinen die Böhsen Onkelz beinahe noch erfolgreicher als mit ihren Tonträgern. "Ich spreche durch meine Kleidung", hat Umberto Eco einmal formuliert, was im Falle der Onkelz-Fans zum vielstimmigen, baumwollenen Kanon anschwillt. Es gibt Schulklassen, in denen ist das Label Onkelz prominenter vertreten als das Label H&M.

"Wir nehmen unseren Hut. Alles wird gut"

Und nun soll's das also gewesen sein. Man wolle nicht als Rockrentner enden. Ein Satz, den man sich von vielen wünschen würde. Nicht zuletzt von den Rolling Stones, deren Entscheidung, die Böhsen Onkelz als Vorgruppe zu engagieren, im vergangenen Jahr für einige moralische Verwirrung gesorgt hatte. Auch unter denen, die den Rock 'n' Roll einmal gerade für seine Tritte in den Hintern der Moral geschätzt hatten. Aber der Rock 'n' Roll ist ja auch nicht mehr das, was er mal war. Und während sich Mick Jagger im VW Phaeton zum Niedersachsenstadion kutschieren lässt, prangen Böhse-Onkelz-Schriftzüge auf den Heckscheiben von Opel Astras und Hyundai Ponys. Es ist das Logo einer Band, der es momentan wahrscheinlich am professionellsten gelingt, mitten im Mainstream dessen Gegenteil zu verkörpern. Die Opposition auf der Pole Position. Die Presse dürfte daran nicht ganz unschuldig sein. Und eine Band, die sich darauf versteht, den schlechten Ruf von einst auch in die CD-Player der Nachgeborenen zu schieben: "Ich bereue nichts."
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Tja, wenn Du meinst die Wikipedia und die TAZ als Indiz und Quelle für die neonazifeindlichen Absichten der Band zu nennen, dann hättest vor allem Du besagten Wikipediaartikel besser durchlesen sollen, denn dort findet man folgendes:
Die taz hatte ihren Standpunkt unter anderem folgendermaßen begründet: „Die Böhsen Onkelz geben zwar vordergründig vor, mit ihrer rechten Vergangenheit nichts mehr zu tun zu haben, versichern ihren rechtsradikalen Anhängern allerdings bei jeder Gelegenheit augenzwinkernd, dass sie trotz des Drucks der Öffentlichkeit im Kern ungebrochen und ganz die Alten geblieben sind.“
 
U

Unregistriert

Guest
irgendwas muss ja auch die taz ihrem linksaussenklientel ja bieten !

der artikel war nämlich einigen tazlesern viel zu positiv , das die onkelz in der rechten szene eher als verräter gelten ( obwohl sie nie dazugehörten ) ist auch bekannt ! das es auch viele linksorientierte onkelzhörer gibt , irritiert so einige schreiberlinge !

radikalismus ist , egal ob von rechts oder links , immer dreck !

richtig ist das es 2 lieder gibt ( von 80,83 ) die immer wieder als beispiel aufgeführt werden , nie veröffentlicht aber umso mehr zitiert , gibt ja auch sonst nix ! indiziert wurde die nette mann scheibe wegen sexistischer , bzw, gewaltverherrlichenden texten ( wird auch immer wieder falsch geschrieben ) , sollte man aber selbst erstmal reinhören und sich ein urteil bilden !

fakt ist , durch die reisserische streuung von halbwahrheiten und sogar lügen , werden solche menschen wie du angeregt solch einen blödsinn zu verbreiten ! beschäftige dich doch erstmal damit , bevor du etwas anderes interpretierst oder nachplapperst ! wissen ist macht !

zb , wenn du alle meldungen über den unfall gelesen hättest , wüsstest du das kevin r. bisher nur verdächtigt wird ( wie auch andere ) das unfallfahrzeug geführt zu haben ! ein thomas w. ( sein fahrer ) sich am nächsten tag gestellt hat ! eine dna wurde sichergestellt und wird den fahrer dann ( hoffentlich ) zweifelsfrei überführen ! also ein ganz normaler , tragischer unfall mit 2 verletzten , der fahrer wird für seinen fehler noch büssen müssen , eigentlich eine 3 zeilen meldung !

aber ein kevin r. ist ja daran beteiligt ( nicht DIE onkelz ) und für die presse wiedermal ein gefundenes fressen , ins archiv gekramt und alle alten , schlecht recherchierten geschichten rausholen ! es gibt zuviele blinde und taube ! jeder zitiert die bildzeitung , und schon haben wir wieder den reisserischen kreislauf !

der unfallfahrer wird seine gerechte strafe bekommen , egal wer es jetzt war !

vorverurteilung ist rufmord !
 

Erik

Neuer Benutzer
Also wenn man sich all die Indizien anschaut und was da immer noch und nöcher ans Tageslicht kommt, wie die Bilder der Überwachungskamera, die verschwundene Kleidung, Verletzungen die angeblich schon da waren, die aber niemand zuvor gesehen hat usw. dann summiert sich da schon eine ordentliche Palette. Ich will es mal so formulieren, in den USA würden diese Indizien locker für eine Verurteilung ausreichen.
 

mitoffenenaugen

Neuer Benutzer
denke auch , das die beweise für sich sprechen !

es geht eigentlich auch nur um diese VORverurteilung , laut polizei ist kevin verdächtig , laut presse schon schuldig ! entlastendes material wird verschwiegen ( schliesslich hat sich der fahrer thomas w. gemeldet )! die polizei wertet die dna spuren ja erst aus ! alle anderen beweise sprechen nur für eine tatbeteiligung von kevin ! KÖNNTE aber auch nur der beifahrer gewesen sein !

und wenn er dann schuldig/mitschuldig sein SOLLTE , bekommt er auch seine gerechte strafe !

das alles erinnert doch auch stark an die vorverurleilung der onkelz !
 

mitoffenenaugen

Neuer Benutzer
so , jetzt scheint kevin wohl als unfallfahrer überführt zu sein !

erwarte jetzt eine angemessene bestrafung nach deutschem recht , nicht nach stammtisch ! hoffe auch das viele onkelzfans diese tat nicht , aus falsch verstandener unterstützung für kevin , verharmlosen !
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ja wie soll eine Strafe ausfallen, wenn man ohne Führerschein, unter Drogeneinfluss, mit überhöhter Geschwindigkeit einen Unfall macht, dabei Menschen verletzt, Fahrerflucht begeht und ebenso unterlassene Hilfeleistung und nicht zu vergessen die Falschaussagen? Da summiert sich ja schon einiges zusammen.

Am 4.1.2010 reagierten die Onkelz ja schnell auf den Unfall mit den folgendem Text in ihrem Newsletter:
04.01.2010
Kevin/ Unfall
In der Silvesternacht kam es auf der A 66 zu einem schweren Autounfall mit zwei schwerverletzten Menschen. Die Medien berichten von einer möglichen Verwicklung Kevins in diesen Unfall.

Zu diesem Unfall oder Details zu Kevins Zustand können und wollen wir zu diesem Zeitpunkt keine Angaben machen, da wir bislang noch keinen Kontakt zu ihm hatten und unsere Informationen auch nur aus den Medien bekommen. Solange wir nicht die Möglichkeit hatten, mit ihm selbst gesprochen zu haben, werden wir keine Auskünfte oder Einschätzungen abgeben.

Im Moment gelten unsere Gedanken aber sowieso in erster Linie den beiden Unfallopfern und ihren Angehörigen. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass es zum Zustand der Opfer bald positive Nachrichten zu vermelden gibt. Wir senden unsere besten Gedanken und hoffen auf eine schnelle und vollständige Genesung.
Nur leider ist bisher nichts weiter dort veröffentlicht worden, was natürlich mehrere Gründe haben kann, aber vor allem auch aus PR-Gründen gut überlegt sein will.

Wie kann und soll sich eine eine Band wie die Onkelz nun zu diesem Vorfall und ihrem Frontmann überhaupt äußern?
 

mitoffenenaugen

Neuer Benutzer
warum sollte die band etwas dazu sagen ? ist schliesslich die privatsache von kevin r. und noch ein laufendes verfahren ! was es zu sagen gab , haben sie schon gesagt , nämlich das sie den opfern eine gute besserung wünschen !

kevin wird bestraft werden , wie hoch wird man sehen was man kevin den vorwerfen kann ! fahren ohne führerschein , unterlassene hilfeleistung sind ja schon vom tisch ! von drogen und alkohol , weiss man auch nicht viel !

inwieweit die bewährung für ein anderes delikt aufgehoben werden muss , steht auch noch nicht fest !

also erstmal die anklageschrift der staatsanwaltschaft abwarten !

alles andere ist polemische spekulation !
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Warum die Band etwas dazu sagen sollte? Aus den gleichen Grund warum sie zuvor schon etwas gesagt hat und weitere Statements bis zu eine Gespräch mit Kevin aufgeschoben hat. Aber auf der einen Seite hast Du recht, dies kommt auch weniger von der Band, als vom Management und für die ging es eh nur um Schadensbegrenzung und um das liebe Geld. Wären da nicht die eindeutigen Indizien und die DNA-Spuren gefunden worden, dann bin ich mir recht sicher, es hätte schon längst ein Statement gegeben für Kevin und gegen die böse Presse gegeben.

Und warum bitte sind für dich Fahren ohne Führerschein und Unterlassene Hilfeleistung vom Tisch? Hier sind zwei Menschen schwer verletzt und fast getötet worden und der Verursacher hat nicht einmal versucht den Opfern zu helfen. Dies zu verharmlosen ist Polemik!
 

Alexandra

Benutzer
Wer schon öfters gewarnt wurde und dies entgegen der Regeln und vor allem mit dem Risiko andere dabei zu verletzten erneut tut, der gehört einfach weggeschlossen. Und das ist noch eine recht harmlose Art das auszudrücken, was ich Kevin in Wirklichkeit wünsche :mad:
 

mitoffenenaugen

Neuer Benutzer
unfall

da ich auch die pressemitteilung der staatsanwaltschaft gelesen ( und verstanden ) habe , wird beim derzeitigen ermittlungsstand , nur eine fahrerflucht mit fahrlässiger körperverletzung , verfolgt !
unterlassene hilfeleistung schon mal nicht , da ersthelfer näher und schneller am verunfallten fahrzeug waren , als der mutmasliche fahrer , kevin r. ! eine gültige fahrerlaubnis hatte er auch ! von einer alkohol oder drogenfahrt wurde dort auch nix mehr gesagt !
und nur weil in der boulevardpresse erstmal alles mögliche geschrieben wird , das eine mehrjährige haftstrafe droht usw. , muss das ja nicht stimmen ! das übliche tamtam , schlimm genug , das so viele uninformierte darauf reinfallen ! aber das kennt man ja , vorverurteilen macht halt mehr spass ! eine faire berichterstattung war das ja wohl nicht ! strafbehörde ist immernoch die staatsanwaltschaft , nicht der mob ( gelle alexandra )

die 2 opfer , sind derzeit nicht vernehmungsfähig ( nicht im koma ) ! hoffe das bei den verletzungen genauso übertrieben wird ! hoffe sie haben dann auch gescheite anwälte , damit sie eine angemessene entschädigung bekommen !

also , erstmal die kirche im dorf lassen , bevor man hier ( wie schon deine türkengeschichte ) irgend etwas ablässt ! nur weil man die band , oder ihre musik nicht mag , oder sie nicht wirklich kennt , muss man sich ja nicht auch noch ( wieder mal ) von der presse verarschen lassen !

also seid mündig und informiert euch bei anderen stellen ( staatsanwaltschaft Frankfurt , pressemitteilungen ) ! die bleiben nämlich ( wie ich ) bei den fakten !
 
U

Unregistriert

Guest
AW: Sänger der Böhse Onkelz begeht Fahrerflucht und lässt Türken im Auto brennen?

kevin hat den drogenentzug mitlerweile hinter sich. hier nachzulesen Neues von Kevin - B Ö H S E O N K E L Z ;D
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Sänger der Böhse Onkelz begeht Fahrerflucht und lässt Türken im Auto brennen?

Und?
Wie schaut es mit einer ernsthaften Entschuldigung den Opfern gegenüber aus?
 
Oben