RTL und andere Scheußlichkeiten

amidala

Neuer Benutzer
Meine Güte da tippe ich hier etwas und habe vergessen umzuschalten und höre nur gepöbel und einfach saublöde Unterhaltungen. :wuetend:Habe nämlich beim bügeln aus lauter Verzweiflung King of Queens gesehen auf RTL. Da ich ansonsten um diese Sender einen weiten Bogen mache kenne ich die Soaps garnicht. Hab gerade mal nachgesehen ...es ging irgendwie um Urlaub, Ibiza? Na egal ist alles sowieso nur gestellt. Man kann es aber echt nicht aushalten, auch nicht ohne Bild.
Jetzt ist es besser....:D
Allen einen schönen Fernsehabend.
Amidala
 
G

Gast462

Guest
AW: RTL und andere Scheußlichkeiten

Diese Sendungen sind selbst zum Bügeln nicht qualifiziert genug und das sagt ja wohl alles. ;) :D
Kenne die auch nicht, aber dieses ganze Geschrei der Privaten - zum Weglaufen, aber das ist die Bügelwäsche ja auch. :rolleyes:

LG, Mira
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: RTL und andere Scheußlichkeiten

Dafür kosten die Privaten ja auch nix
Für die 215,76 Euronen pro Jahr die uns die GEZ abknappst können die Öffentlich Rechlichen ja auch was bieten.

Aber ihr habt schon Recht manche Sendungen sind schon sehr unterirdisch
aber ich gestehe freiwillig manchmal schaue ich mir "Nur zu Studienzwecken" so einiges an.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Bügeln

Ja, klar. Knitterwäsche auf den Tisch, lauwarme Flasche Havana Club drüber rollen - und gut ist. So stell ich mir Bügeln im Hause Wolle vor.
:D

:sauer::wuetend:Anhang anzeigen 3130

P.S. Nicht das jetzt feige wech läufst, Panzer-
Ist ja schon mal passiert als mit Gemüse geworfen wurde. :D
 

Anhänge

  • smiley_emoticons_tomate.gif
    smiley_emoticons_tomate.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 436
G

Gast462

Guest
AW: RTL und andere Scheußlichkeiten

"]Dafür kosten die Privaten ja auch nix
Für die 215,76 Euronen pro Jahr die uns die GEZ abknappst können die Öffentlich Rechlichen ja auch was bieten."
Zitat von Irmi

Da hast Du auch wieder total Recht Irmi.
Was die öffentlich rechtlichen uns für unsere Gebühren vorsetzen, ist auch meistens schlimm.

Ich gucke meistens die dritten Programme, aber das sind dann auch viele Wiederholungen, dabei lese ich dann.
Da könnte ich eigentlich auch das Radio anstellen? Ist eine blöde Gewohnheit.
Aber die privaten gucke ich auch, natürlich.
z.b. auf RTL den Jauch mit WWM, ich sehe gerne Quizsendungen.
Ach, jetzt verlabere ich mich hier....:)

"Unsere" Herren bügeln also nicht? WEN soll das wundern?
Mein Mann kriegt noch nicht einmal das Bügelbrett aufgestellt. :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: RTL und andere Scheußlichkeiten

@ Mirinda
Wolle bügelt und wie. Mit allem drumm und drann.
Sogar Hemden

Ja und zu deinem Mann macht doch Arbeitsteilung, du stellst das Bügelbrett auf und er darf bügeln :p
 

amidala

Neuer Benutzer
AW: Rtl

Ihr bügelt noch?
:confused:

Ja klar bin da sehr pingelig. Selbst die Hemden für meinen Schatz bügel ich im Winter ....ganz ...nicht nur den Kragen.
Männer verbinden die Bezeichnung. gebügelt werden...auch schon mal mit etwas Anderem, aber darauf möchte ich aus moralischen Gründen nicht eingehen.:D
Ich sehe die öffentlichen gern, dazu gehören die Dritten und ZDF neo usw. Ich kann diese vielen Serien auf RTL & Co. nicht mehr sehen es ko...mich an. Die Privaten sehe ich nur wenn es gute Filme gibt, kann ja mal vorkommen.
Lg. amidala
 
G

Gast462

Guest
AW: RTL und andere Scheußlichkeiten

@amidala

Schließe mich vollkommen Deiner Meinung an :daumenhoch:
Diese andere Ansicht vom "Bügeln" kommt bestimmt auch auf gaaanz andere Ergebnisse! :lol:

@ Irmi

Suuuper Idee, warum bin ich darauf noch nicht gekommen??? :daumenhoch: :D

LG, Mira
 
Oben