Rollstuhlfahrzeug mit Elektrorollstuhl

Bärchen

Benutzer
Hallo Gehbehinderte,
für meine Frau (sie ist --an MS-- vor ein paar Tagen verstorben) habe ich vor etwa 2 Jahren einen OPEL Kadett mit Lift restauriert. Im Fahrzeug ist ein elektrischer Rollstuhl der nicht nur mehr als 13 km/h und mit einer Batteriefüllung ca. 35 km weit fährt. Er kann auch noch Personen bis zu 180 kg transportieren. Zudem zählt er zu den teuerste der Welt.
Wenn ich jemanden damit eine Freude machen kann, so meldet euch einfach.
Die einzigen Bedingungen sind jedoch: Ich fahren den OPEL und bekomme dafür gerade mal die Betriebskosten. Sollte es über mehrere Tage gehen noch Kost und Unterbringung.
Ich bekomme nichts für meine Zeit, denn davon habe ich jetzt genug.
Das ist ALLES !
Wenn möglich natürlich nicht in Süd- oder Nord-Deutschland wegen der langen Anfahrt.
Ich komme aus Frankreich in der Nähe von Saarbrücken.
 
Oben