Rock (Punk ...)

Skater100

Aktives Mitglied
Hi, ich wollte mal fragen wer alles (Punk-) Rock hört. Brauch mal neue Lieder zum hören oder am besten eine coole Band oder ein gutes Lied von diesen ...
Also sowas ähnliches wie die folgenden Bands sollte es sein :

-Sum 41

-Blink182

-Bad Religion

-Good Charlotte

MfG Louis
 

sYs

Benutzer


:Schieb: Kommt in den neuen Wichtig Theard !
 

Hayden

Benutzer
also was ich da raussehen kann, ist das du den mainstream punk/rock hörst. da ist eigenlich eine band wie die andere..


ich kann da eher in die rocksparte geifen udn dir bands wie 4lyn oder breaking benjamin nahelegen. schau dich doch einfach mal bei youtube durch oder derartiges. da kannst du z.b. rock oder punk eingeben udn der spuckt dir vielleicht etwas aus.


( wenn ich ads thema jetzt richtig verstanden habe)
 

detail

Neuer Benutzer
Ihr habt jetzt alle Bands aufgezählt die sich nicht mal annähernd so anhören wie es Skate100 so aufgezählt hat mit seinen Teen Rock Bands....
Wennst so was haben willst:

a wilhelm sream oder vanilla sky
 

flokke

Aktives Mitglied
seit wann sind sum41 und blink 182 punkbands?? baby-rock machen die und nicht punk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich bitte euch! offspring und green day könnt ihr da auch gleich von der liste streichen! DIE MACHEN KEINEN PUNK HÖCHSTENS ROCK!
slime könnt ihr gerne noch zum deutschpunk dazu nehmen

nofx sind auch eher spaßpunker, aber die sind wenigstens gut in dem was sie machen! und dazu könnt ihr noch nehmen "toy dolls", "the vandals" oder "rancid"
 

Jack

Neuer Benutzer
nun Blink 182 und Sum 41 fallen in die Kategorie Highschool Punk - Rock ist das definitiv nicht.

Offspring sei mal vorsichtig: die alten Sachen sind definitiv Punk, haben sich dann aber in Richtugn Hard'n'Heavy weiterentwickelt.

Alles Commerz, keine Frage.


Aber sei mir nicht bös', Rancid, Vandals, Exploited dass is so unpackbar Pseudo....
 
G

Gast1325

Guest
Rise Against
Anti-Flag

sind mir mal so spontan eingefallen die ich sehr gerne höre würd ich beides als punk bezeichnen wobei rise against dafür meiner meinung nach nen zu soften gesang hat aber naja ^^ kann die bands einfach nur empfehlen !
 

kubared

Neuer Benutzer
No exit!!!Das hör ich mit meinen Kollegen immer :thumpsup:
DAS IST PUNKROCK,sorry nicht blink oder green day.....das ist schrott wenn ihr mich fragt.......
 
Oben