Richard Istel - Das Supertalent 2009

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Richard Istel wurde am 20. März 1999 in Leipzig geboren. Im Folgendem ein paar Eindrücke aus seinen bisherigen Auftritten bei Das Supertalent 2009.

Über Richard Istel bei seinem ersten Das Supertalent 2009 - Auftritt:

Der junge Richard Istel Angel sing erst die neue Version von Nenas "Leuchtturm" und dann noch als Zugabe und auf Bitte von Dieter Bohlen "An Angel" von The Kelly Family. Kinderbonus und gute Stimme könnten ihn hier noch weit bringen.

http://www.clipfish.de/video/3163748


Über Richard Istel bei seinem Das Supertalent 2009 - Halbfinale-Auftritt:

Dima Shine hat das große Glück gehabt, durch Das Supertalent direkt für den Cirque du Soleil entdeckt und aufgenommen zu werden. Wäre ja schön dumm, wenn er dieses einmalige und prestigeträchtige Angebot nicht angenommen hätte. Für ihn rückt Richard Istel nach. Er singt den "Jackson 5" Titel "I'll be there". Ich muss sagen gegenüber seinem ersten Auftritt hat er hier einen großen Sprung nach vorne getan. Ein paar gesangliche Fehler aber insgesamt recht gut. Hallo, immerhin hat diesen Titel im Original der junge und damals schon sehr gute Michale Jackson gesungen.

http://www.clipfish.de/video/3200162


Über Richard Istel bei seinem Das Supertalent 2009 - Finale-Auftritt:

Auch Richard Istel hat seinen Einzug in das Finale einem glücklichem Umstand zu verdanken, denn eigentlich war er schon aus dem Rennen, konnte dann aber aufgrund des Wegganges eines anderen Supertalent-Kandidaten wieder in die Show nachrücken und überzeugte dann auch gesanglich im Halbfinale. Er singt Halleluja und trifft damit sicherlich nicht nur den Nerv der Weihnachtszeit, sondern auch gesanglich singt er gut und fehlerfrei. Bisher der beste Sänger in der heutigen Show.

Supertalent-Finale - Richard Istel
http://www.clipfish.de/video/3210128/
 
G

Gast

Guest
Kann mir jemand bitte sagen, wo ich die Videos vom Halbfinale und vom Finale runterladen kann. Richard Istel lässt Heintje einfach vergessen. Er ist der Sieger von Supertalent, weil er einfach ganz ehrlich auf der Bühne stand. Er kann alles singen und ich wünsche Richard vom Herzen sehr, sehr viel Erfolg in seinem Leben. Hoffentlich gibt es bald eine CD von ihm.
Gruß Lothar
 
G

Gast

Guest
Dito Lothar schreib mir eine E-Mail und ich schicke dir die Videos! Denn der Richard ist der Supper star 2009 ganz KLAR!!!
 

Schaly3

Benutzer
Richard Istel der neue King of Pop einfach Geil die Stimme von ihn er ist ein Star DJ Willi Ich hoffe das er ein Prodozenten Findet und bald eine CD auf den Markt bringt Bitte Bitte an alle Prodozenten er wird ein ganz großer Kinderstar
 
U

Unregistriert

Guest
Richard Istel

Der Richard Istel ist auch für mich ganz klar das Supertalent 2009.
Ich möchte auf keinen Fall die Leistung aller anderen Finalisten in Frage stellen.
Aber wie der kleine Richard sich gesteigert hat ist einfach senstionell.
Ich hoffe der Junge wird gut gefördert !!!

Hätte auch gern einen Link oder so, wo man sich die Titel runterladen könnte.

Lieben Gruß

Uwe
 
G

Gast

Guest
Auf der offiziellen Fanhomepage findet ihr alle Videos, Bilder, etc. die es von Richard gibt:

Richard Istel - Fanpage

Schaut doch mal vorbei!
 
Oben