revolverheld karten nicht zu finden (würzburg)

Hermine

Aktives Mitglied
ich bin revolverheld fan und es gibt demnächst ein konzert in würzburg.
revolverheld.de
mein problem ist nun das es nirgendwo im netz karten gibt....
ich hab wirklich intensiv gegoogelt, also der tip mal im netz zu suchen ist hinfällig.
wer kann helfen? bittebittebitte
 

Mieze

Aktives Mitglied
Öhm.. wann genau? Ich finde da nämlich nix von Würzburg...

Achso, habs jetzt verstanden ^^ dann ist da ja garkein richtiges Konzert. Oder doch? Das verwirrt mich grade. Also das Battle is wohl voher und der gewinner darf dann mit Revolverheld auf dem Konzert spielen?


EDIT: also ich glaube es gibt einfach (noch) keine Tickets zu kaufen. Es steht ja nirgends was davon und die verlosen ja auch erstmal 50x2 Karten... hast du da teilgenommen? Vllt werdens ja nicht viel mehr Leute wenn es im kleinen Rahmen ist... oder es werden erst Karten verkauft wenn feststeht, wer noch spielt? Ich würde da einfach mal abwarten.

In unsrer Regionalzeitung steht auch nichts davon und da stehen eigentlich schon die meisten Konzerte mit drin. Falls ich nochmal was höre sag ich auf jeden Fall bescheid ^.^
 

Hermine

Aktives Mitglied
danke schon mal für die infos.
ja an dem gewinnspiel habe ich schon teilgenommen, hoff.
das konzert ist ja schon am 24.06. und sooo lang ist das ja auch nicht mehr hin. normalerweise gibts ja einen monat vorm konzerttermin schon karten zu kaufen, desshalb war ich etwas panisch.
aber kann echt sein das erst die gewinner des bandwettbewerbs feststehen müssen bevor es karten zu kaufen gibt.
 

Hermine

Aktives Mitglied
ich habe mit einem ticketdienst in würzburg gesprochen und die meinten man könne da an der abendkasse noch karten bekommen. ich werde also früh hinfahren und hoffen das der andrang nicht so gross ist.
 
Oben