Rennfahrer Guido Falaschi starb beim Turismo Carretera Series-Rennen in Argentinien

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Und erneut hat es einen Todesfall bei einem Autorennen gegeben. Dieses mal war es der 22-Jährige argentinische Rennfahrer Guido Falaschi, welcher am Sonntag bei der letzten Runde des Turismo Carretera Series-Rennen auf dem Juan Miguel Fangio Kurs in Argentinien den Tot fand.

Bei dem Unfall versuchte er anderen Unfallfahrzeugen auszuweichen, worauf sein Fahrzeug dann in einem Reifenstabel fuhr. Hier prallte er erneut ab und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo er gleich von zwei Fahrzeugen in voller Fahrt gerammt wurde.

Am Unfallort versuchten noch die Ärzte den schwer verletzten Rennfahrer zu reanimieren, jedoch ohne Erfolg. Guido Falaschi erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Accidente Muerte Guido Falaschi Violento Impacto Vivo Turismo Carretera Balcarce 13-11-2011
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Rennfahrer Guido Falaschi starb beim Turismo Carretera Series-Rennen in Argentini

Nach solchen Meldungen versuche ich herauszufinden welche Freiheiten ich ertragen könnte als Partnerin .
Im Augenblick übe ich noch als Mutter eines Sohnes mit Motorrad
 
Oben