Reichts nicht langsam?

DonQuichot

Neuer Benutzer
Hi,
Es gibt ja ne menge Themen hier im FOrum die mich tierisch auf die Palme bringen! :yes:
Nicht wegen den Beiträgen oder den Leuten :no:
nein, sondern wegen den Sachen die man hier erfährt, die sonst niemand sagen will bzw. von dennen man sonst nichts mitbekommt.
zb. von der Ermordung Der Berliner Richterin,
oder von dem brutalem Angriff auf die Polizei in Hamburg.
Oder der Verharmlosung der Kriminellen Migrantenkinder in Deutschland.
Der tatsache das es Muslimische Organisationen in Deutschland gibt die es darauf abgesehen haben Deutschland Schaden zuzufügen bzw. zu spalten.
Es gibt noch ne menge mehr Themen hier die ich jetzt nicht alle aufzählen will.
Mir gehts eigentlich nur darum:

Ich hab kein Bock mehr auf diesen Mist der hier in deutschland passiert!kein Bock auf den Billiglohn und auf die vielen Einwanderungsprobleme die wir hier haben.
doch ich werde auch nicht, wie schon so viele, einfach auswandern und mein LAnd aufgeben, nur damit irgendwelche schmarotzer und Hinterhältige Personen unser Land zerstören! :wassup:

Ich will hier wieder Normal und Glücklich in Deutschland zu leben. und dafür werde ich mich auch einsetzten sogut ich kann. :yes:


Doch wie ist es mit euch?
findet ihr es in Deutschland noch schön?
Macht es euch noch Stolz hier zu wohnen?
Lebt ihr hier gerne?


Euer Don Quichot
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Deutschland ist in seiner Natur und in seinem Aufbau eines der schöneren Länder - auch wenn ich andere bevorzuge.

Es macht mich ehrlich gesagt weder stolz deutsch zu sein, noch in Deutschland zu wohnen - aber es würde mich auch nicht stolz machen einem anderen Land anzugehören - ich charakterisiere mich nicht durch die Angehörigkeit eines Staates, dem Land in dem ich wohne oder der Religion der ich angehöre -> wieso auch? Weder der Staat noch die Religion identifiziert sich mit mir als Bewohner/Gläubiger.

Die Dinge die du im Eröffnungsposting beschreibst sind weder eine Seltenheit, noch ist es geheim - doch die Medien berichten nur über das, was der Konsument auch lesen/sehen/hören will. Es ist also eher ein Problem der Bevölkerung als des Staates / der Medien - der Durchschnittsbürger will nur positive Meldungen hören.
 
Oben