Regenwetter

M

Merci

Guest
Wie findet ihr es eigentlich, wenn es regnet?
Ich finde es schön, aber dauerhaft brauch ich das auch nicht...

Merci
 
H

Himey

Guest
Ich freu mich nur über Regen, wenn es davor lange zeit nicht geregnet hat....
wenns richtig warm ist und es dann plötzlich regnet find ich das gut ....Abwechslung halt:001:

mfg. Himey
 
M

Merci

Guest
ja schon. Ich finde es auch so. Zum Beispiel, wenn es die ganze Zeit regnet, dann wird denke ich jeder närrisch>>matsch, schlamm, trübe, öööööde, man kann nicht rausgehen.
Aber die ganze Zeit sonne is auch nichts. Außer man hat jeden Tag was "sonniges" vor.
Im Regen kann man wunderbar Spaß haben. Knutschen im Regen:))), oder bei Wolkenbruch mit T-Shirt rausrennen und sich totlachen, weil man schon so klitschnass ist :046:

Merci
 
H

Himey

Guest
das mit dem t -shirt hab ich schon gemacht :D war lustig .....und nass :001:
bei regen schwimmen macht aber auch spaß


mfg. Himey
 
M

Merci

Guest
ooooh ja

Im Regen schwimmen hab ich auch schon gemacht. War sehr schön, vor allem im warmen Wasser. Aber noch besser ist es bei schnee im warmen Wasser. Rausrennen, Schnee holen, rein - das erfrischt und macht Laune :001:

Als ich noch jünger war, hab ich mit meiner Freundin bei Gewitter immer in ihren Sommerhäuschen gesessen und wir haben uns alberne Geschichten erzählt, >>wir hatten nämlich immer Angst vorm Donner und Blitz

Viele Grüße
Merci
 
H

Himey

Guest
das mit dem Schnee muss ich mal ausprobieren :)

früher hab ich als es gedonnert und geblitzt hat die ganze zeit aus dem fenster geguckt.... und jedesmal zusammen gezuckt wenn der donner kam :D
Aber jetzt hoff ich erstmal nicht, das es so schnell regnet.

mfg. Himey
 
M

Merci

Guest
Ja, da hast du recht, jetzt wollen soll endlich mal die Sonne wieder ihr Gesicht zeigen - Regen kann warten (aber nicht kommen, wenn ich zelten will)

Hiermit heiße ich die Sonne und den Sommer herzlich willkomen ---aber ich glaube sie sind ein wenig introvertiert...:))

Merci
 
H

Himey

Guest
Ich hoffe das ich diesen Sommer auch die Gelegenheit haben werde zu zelten =)
hab ich lang nicht mehr ....
muss dann aber alles stimmen


:2hase
 
A

Apple

Guest
da kriegt man echt lust auf urlaub und Entapannung! 8)

ich muss noch einen monat arbeiten und dann wird erst mal schön relaxt.

hab 3 monate frei bis mein studium anfängt. Juhu...!!! :102:
 
A

astawolf

Guest
Also ich find die Tage am schönsten wo denn ganzen Tag schön ist und mit dem Sonnenuntergang Wolken aufziehen und es dann ein, zwei Stunden richtig kracht......
Und am nächsten Tag das selbe spiel von vorn.....
:sonne104 :Satzzeichen :14blume
 
J

jenny23701

Guest
vor allem hat das den vorteil, das es nachts etwas kühler ist und man pennen kann und ansonsten einen echt schönen tag hat.
 
S

Stephie

Guest
Regen kann ganz nett sein vorallem im Sommer find ich es schön, wenn es lange Zeit warm war und abends dann ein schickes Gewitter kommt, das erfrischt einfach nur und kühlt alles ab. Aber wenn es immer nur Regnet werd ich auch Depri
 
U

ulli

Guest


sommergewitter find ich echt gut,
aber dauerregen ist doch echt deprimierend

da wird man noch ganz

 
U

ulli

Guest
das ist das richtige arbeitgeber-wetter,
wochenende regen damit wir nur alle schön zuhaus bleiben und uns ausruhen


 
A

Apple

Guest
bei uns ist das wetter heute wirklich mehr als bescheiden.

heute morgen um 8 warens schon 26°C un jetzt regnet es seit 2 stunden in strömen.

ich will endlich wieder sonnen schein!!! 8)
 
U

ulli

Guest
26 grad

da plagt mich doch glatt der neid,

bei uns sind´s heut morgen grad mal 8 grad und

regen, regen, regen, viel wind und kalt.

 
A

Apple

Guest
heute sieht das auch schon wieder ganz anders aus. es regnet immer noch und jetzt ist es auch noch kalt.
also langsam wirds wieder zeit für ein bißchen sonnenschein!!
 
J

jenny23701

Guest
ja, hier regnet und regnet es auch.

gestern abend hatte ich echt pech, bin um 21 Uhr aus der Fahrschule raus und da goss und gewitterte es, und es machte niht den eindruck, das es gleich auf hört, ich also meine 15 min mit Rad nach Hause, ich was klaschtnass bis auf die unterwäsche.
 
A

Apple

Guest
meine schwester heiratet in zwei wochen und ich hoffe bis dahin meldet sich der sommer wieder zurück. regen am hochzeitstag ist ja gar kein gutes omen.
 
Oben