Rammstein - Made in Germany

Todesengel

Aktives Mitglied
Hallo Community :)

Zuerst mal kurz vorab, ja ich Lebe noch :) Und habe mal wieder ins Forum gefunden.

Nun zum Thema:

Meine absolute Lieblingsband ist Rammstein. Und wie ich heute über Facebook erfahren habe, kommen sie mit ihrer Tour endlich wieder nach Deutschland und wollen zeitgleich das Album "Made in Germany" herausbringen.

Das Album soll die besten 20 Rammstein Lieder ihrer gesamten Zeit als Band beinhalten und einen neuen Song.

Jetzt wollte ich hier mal die Informationen reinschreiben und nachfragen ob es hier auch Menschen gibt die Rammstein Spitze finden und sich eines ihrer Legendären Konzerte in Deutschland geben werden?

Ich persönlich freue mich schon sehr auf die Konzerter und werde versuchen (sofern ich ein Ticket bekomme) auch auf eines zu gehen. Auf das Album freue ich mich auch weil ich denke/hoffe das sie die Besten Lieder etwas umändern werden, da ich sonst alle schon habe (bis auf den neuen der herauskommen soll.

Hier noch das Bild/Poster von der Made in Germany:
 

Kath

Benutzer
Das Lied "Mein Land" ist scheiße, zumindest die Demoversion. Unvergleichbar mit Hits, es wird nicht in das The best of-Album passen.

Ich würde Rammstein gerne live sehen, aber ich habe momentan zu wenig Geld, um mir eine Karte leisten zu können.
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Mein Land soll das neue Lied heißen? Werde es mir gleich einmal anhören. Höre von vielen das auch das Liebe ist für alle da Album nicht zu Rammstein passt.

ABER

mal ehrlich, Rammstein passt sich an (der Zeit) und es hat ein paar Lieder die auch so richtig abgehen und sonst so ein Favorit von dem Album ist der Titel Frühling in Paris.

Zum Thema Rammstein Live:
170 Euro ein Ticket. Ist echt Teuer, habe aber auch nicht das Geld aber es lohnt sich alle male. Wenn man sich z.B die Aufnahmen vom Völkerball anschaut *sabber* ^^ Einfach Wahnsinn^^
 
Oben