R.I.P. Whitney Houston

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Eine der größten Stimmen in der Pop-Soul-Musik, Whitney Houston, ist am heutigem Tage im Alter von 48 Jahre verstorben. Sie wurde um Hotel The Beverly Hilton in Beverly Hils tot aufgefunden. Über die näheren Hintergründe ist bisher nichts bekannt, aber jetzt dürfte schon klar sein, dass ihre Drogeneskapaden eine Rolle gespielt haben.

Sicher geben hier zahlreiche Fans und Beobachter ihren Ehemann, dem R&B-Sänger Bobby Brown die Schuld an ihrem Lebenswandel und der damit verbundenen Drogen- und Alkoholsucht.

Am Ende war sie selbst optisch nur noch ein Schatten ihrer selbst und auch gesanglich hatte sie extremst abgebaut. So hagelte es extrem schlechte Kritiken für ihre letzte Tourne, wo es zahlreiche Buh-Rufe gab und sogar Zuschauer endtäuscht die Konzerte verließen.

Weitere Infos dazu werden hier in Kürze folgen.
 
S

s-psp

Guest
AW: R.I.P. Whitney Houston

Schon ein zweiter großer Künstler neben Michael Jackson, dessen Tod ich mit meinen 23 Jahren erleben muss.
 
G

glory

Guest
AW: R.I.P. Whitney Houston

Whitney Houston hatte eine großartige Stimme, leider musste sie uns verlassen. Sie hat uns aber sehr schöne Lieder da gelassen z.B. My love is your love und viele andere.

lg Nicka
 
L

Loretta

Guest
AW: R.I.P. Whitney Houston

*seufz* ja, Whitney war wirklich eine ganz große Stimme im Soul unserer Tage, die noch lange vielen Pop-Soul-Fans Freude machen wird! Allen, die sich auch für den älteren Soul, die verschiedenen Facetten und Hintergründe interssieren kann ich die Online-Veröffentlichung "Pop Politics" empfehlen: Pop Politics - Soul und das Civil Rights Movement in den USA der 1960er Jahre

R.I.P. Whitney! :(
 
Oben