Punkrock-Style

E

Elisa

Guest
Hallo zusammen :)

Wollte euch mal fragen (insbesondere die Männer unter euch), was ihr von diesem punk-Style haltet. Viele Stars laufen neulich mit diesem Look rum.. :

gofeminin.de/stars-looks/punk-rock-star-style-d8759.html


Find es schon klasse, traue mich aber nicht richtig das Ganze umzusetzen :-/

Warte gespannt auf eurer Feedback :)

Greetz!

Elisa :p
 

DenkWaise83

Aktives Mitglied
Huhu Elisa...

Also ich persönlich finde grundsätzlich alles interessant was von der Norm abweicht.

Das erstmal grundsätzlich. Zu verschiedenen Moderichtungen sich zu äußern ist immer so ne Sache find ich.
Grundsätzlich muss jeder selbst wissen wie er sich kleidet, wie er auftritt.

Man darf aber nie vergessen "Kleider machen Leute"

Die Frage ist also (wenn man so Modebewusst ist) "Was will ich den Menschen durch meine Kleidung sagen"

Viele Stile wollen nur provozieren, was ich grundsätzlich okay finde, manchmal ist das aber eine Gradwanderung zwischen Provokation und Lächerlichkeit.

Ich denke gerade beim Punk-Rock-Style hat es viel damit zu tun, was DU ausstrahlst...

Willst Du jemand sein, der Du gar nciht bist? Dann wirkt es nciht authentisch. ODer sind die Klamotten nur eine Manifestation Deiner Seele? Dann kann es sehr kuhl rüber kommen...

Was willst Du mit dem Stil ausdrücken? Vielleicht gar ncihts... Vielleicht gefällt er Dir einfach, aber Du darfst nie vergessen, was er bei anderen auslösen könnte...


Stell mal ein Foto online, wenn Du Dich entschieden hast!

Grüße aus der Tiefe,
DenkWaise
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Also ich persönlich finde es etwas gewagt, aber wenn einem das selbst gefällt und
natürlich muss es schon auch zu einem passen, man muss der Typ dazu sein,
warum dann also nicht..

Mir persönlich gefällt es jetzt nicht, ich stehe eher auf elegante und vielleicht auch noch
sportliche Sachen. Also jetzt nicht mein Ding.

Aber versuchs doch einfach, musst es ja nicht gleich übertreiben.
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
naja so allgemein lässt es sich nicht sagen. Sicherlich mögen manche den Punkrock Style, wieder andere nicht.

Ich von meiner Seite aus müsste jetzt sagen, es kommt auf die Person an die es anhat und wie sich genau gekleidet hat. Naja zum Punck Rock Style gehören soweit ich weis auch meisten Piercings usw. kann mich auch nu einer verbessern, aber dies wäre z.B. jetzt etwas wo ich sage, die Frau kann noch so gut in dem Fummel aussehen, aber sobald da irgendwas im Gesicht hängt (alles was nicht am Ohr hängt und auch dort nur das normale z.B. Ohhringe oder Ohrstecker) ist schon wieder ein totales Pfuui für mich. Hört sich zwar total OBerflächlich an, aber das macht mich überhaupt nicht an und erzeugt Leichte Übelkeit bei mir.
 

bridget

Neuer Benutzer
Ich finde diesen Mode Style eigentlich schon ziemlich cool - wenn es zur Person passt und man es richtig kombiniert. Das Bild, dass da auf gofeminin gezeigt wird, ist allerdings nicht das beste, finde ich. Habe auf einer Modeseite (deren Name mir nicht mehr einfallen will) einen Beitrag gesehen, wo gezeigt wird, wie man das am besten hingkriegt, so dass es nich "pfui" aussieht! :)
 
G

Gast1299

Guest
Wo ist denn Amber Rose´s Style bitte Punkrock ? :D:D:D
PRESSWURST ! :D

Aber den so einen Punkstyle finde ich eigentlich auch ganz cool. Bin zwar kein Punk aber von allen Style´s(Emos, Gothics, Hopper,usw,usw,usw) finde ich die Punks mit am coolsten.
Ich mag sowas einfach :) weiß auch nicht warum :p
LG
 
S

sleonie21

Guest
ich finde den Look nicht so schlecht doch lieber hab ich es sprotlicher oder eleganter weil dieser Style mir nicht so gut passt.Ich mag bequemere Kleidung und ich liebe Schuhe. Die richtigen Schuhe für damen beeinflussen den Look sehr stark,deshalb wähle ich meine Schuhe mit Sorgfalt aus
 

Biank

Neuer Benutzer
Die Musik mag ich zwar garnicht (Punkrock meine ich), aber den Style finde ich nicht schlecht. Vor allem habe ich unter Punks eine Menge sehr cooler Damenstiefel gesehen, die ganz nach meinem Geschmack sind.
 
Oben