Psychologin auf Sat1 Gold

Constanza

Benutzer
18.10.2013

Ich schaue mir seit einiger Zeit die Sendung der Psychologin Angelika Kallwass auf Sat1 GOLD an und weiß nicht, was ich davon halten soll.

Ich hätte gerne mal die Meinung von anderen Zuschauern und Forenbesuchern gewußt, wie sie darüber denken und urteilen. Ich glaube, der Meinungen werden es schon etliche sein.

Oder irre ich mich?

Darf ich um Eure Meinung bitten und hoffen?

Ich danke Euch und sage

Tschüss

Constanza
 

Constanza

Benutzer
Hallo und schönen guten Tag und dieses mal ein anderes Thema, was ja auch ab und zu bei der Kallwass
thematisiert wird.

Jan P. hat am 7.Februar 2014 ganz recht geschrieben : er meint

EIN DENKMAL FUER DIE HETEROSEXUELLE BEZIEHUNG ! ! !

Gleichgeschlechtlich und heterosexuell orientierte Menschen haben eine wichtige Gemeinsamkeit. Sie sind alle – seit Urzeiten – Kinder aus heterosexuellen Beziehungen. ! Hört hört !

Die ganze Menschheit (wir alle), verdankt ihr Dasein der heterosexuellern Beziehung.
Dies verleiht dem heterosexuellen Paar, als leibliche Eltern seiner Kinder, besondere Wuerde als fortwirkender Spender menschlichen Lebens.
========================
Herrje, das wußte ich noch gar nicht.
Mir kommt es vor, als ob es in der heutigen Zeit nur noch Homosexuelle gibt. Soviel Trara wird darum gemacht.
Lassen wir doch die Homos zufrieden, wenn sie in ihrem eigenen Kämmerlein ihrer "Liebe" nachgehen und uns
Heteros nicht groß beeinflussen wollen, wenn wir es nicht mögen.
Dann ist auch Ruhe und Frieden.
Claro oder hat jemand was dazu-gegen einzuwenden?
Schönes Wochenende mit oder ohne Homos
Constanza

Es ist an der Zeit, diese Seite der menschlichen Sexualitaet wieder in Erinnerung zu rufen. Es ist an der Zeit, die Beziehung Mann – Frau –> Kind, als die Voraussetzung der Weiterexistenz der Menschheit zu sehen und durch ein Denkmal zu wuerdigen.
 
G

Gast327

Guest
Liebe Constanza,
Du hast ganz recht. Das viele Gerede über Homos geht an die Nerven. Als Hetero hab ich manchmal das Gefühl, dass uns ein schlechtes Gewissen gemacht werden soll, und dass die Homo-Fraktion per se als die Alleinseeligmachende hingestellt wird. Ich stelle mir vor, dass Homos aus mangelndem Sebstwertgefühl so auf die Trommel hauen. Wie haben wir als Kinder gesagt: Wer angibt, hats nötig.

War übrigens nett, mal wieder von dir zu lesen. Gruß und schönes Wochenende v. Treff
 
Oben