Suche Probanden für Bachelorarbeit zum Thema "seniorengerechte Darstellung von Produktbewertungen" gesucht

Student1234

Benutzer
Sehr geehrte Senioreneck.de Mitglieder,

ich suche Teilnehmer bei einer Befragung zum Thema "seniorengerechte Darstellung von Produktbewertungen" im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule Furtwangen.
Bei der Befragung geht es darum, herauszufinden, welche Kriterien älteren Menschen bei der Darstellung von Produkt-Bewertungen besonders wichtig sind. Die Produkt-Bewertungen werden von freiwilligen Testern durchgeführt. Es handelt sich um Produkte, die Menschen im Alter unterstützen sollen, länger in ihrer eigenen Wohnung wohnen bleiben zu können.

Die Untersuchung soll zwischen dem 17. September und dem 8. Oktober stattfinden. Bitte melden Sie sich bei mir bis spätestens zum 16. September, wenn Sie gerne teilnehmen möchten.

Ihr Profil: Sie sollten über 50 Jahre alt sein. Sie benötigen für die Umfrage keinerlei technische Kenntnisse.

Der Ablauf (Zeitaufwand: ca. 10 Minuten)
Zuerst müssen sie sich bereit erklären, uns zu unterstützen. Ihre Teilnahme ist freiwillig und kann jederzeit beendet werden.
1. Sie erhalten von uns zu zwei verschiedenen Produkten jeweils zwei ähnliche Bewertungen.
2. Zuerst lesen Sie die Bewertungen zu dem gleichen Produkt.
3. Danach füllen Sie den daran angehängten Fragebogen aus.
4. Sie lesen die zwei Bewertungen zu dem anderen Produkt und füllen genauso den Fragebogen aus.
5. Sie geben die Bewertungen und die Fragebögen an das FZI zurück.​
Die Umfrage kann leider nicht Online durchgeführt werden, da sonst Personen ohne technische Kenntnisse und Internetanschluss aus der Befragung ausgeschlossen werden. Ich kann Ihnen die Unterlagen aber gerne per E-Mail zukommen lassen, die sie bequem am PC ausfüllen können.

Ihre persönlichen Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeleitet.
Es kommen keinerlei Kosten auf Sie zu. Ich werde die Unterlagen per Post oder per E-Mail an Sie verschicken. Ihre Kontaktdaten werden am Ende der Befragung wieder gelöscht.

Zur Teilnahme senden Sie mir Ihre Kontaktdaten in einer kurzen Nachricht per E-Mail oder wenden Sie sich in einer persönlichen Nachricht an mich.

Ich freue mich über Ihre Teilnahme!
 
Oben