Pro Logic 8 und Pro Logic Studio Tests, Reviews

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Da sich über die ersten Gerüchte bis zum Release, doch sehr viele Interessenten auf meine Seite wegen dem Pro Logic 8 und dem neu zusammengestelltem Logic Studio von Apple kommen, habe ich mich mal etwas nach Tests/Reviews zu dem Programm und Programmpaket umgeschaut.

Andreas Zeitler, alias Zett vom zHome-Blog, hat sich diesem gleich in doppelter Hinsicht angenommen und zum einen erst das Pro Logic 8 getestet und sich dann auch mit den anderen Programmen aus dem Logic Studio auseinandergesetzt, wie dem Soundtrack Pro, MainStage, Compressor, Impulse Response Utility und Jam Packs.

Auf Musicianslife finden sich ein weiterer Test/Review, mit zahlreichen Sounds zu Logic Studio und noch einmal ein weiterer Test/Review, speziell zu Soundtrack Pro 2 aus dem Logic Studio.

Auf Musicampus gibt es mehrere Podcasts zum Thema. Erst einmal der Bericht über die Veröffentlichung des Logic Studio, dann der erste Kontakt und zum Schluß dann auch ein Podcast mit Soundbeispielen.

Bei Musotalk gibt es dann sogar noch ein Videopodcast, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte.

von Enriquez am 8.10.07
 
Oben