Prince: Preis für Lebenswerk BET-Awards – Janelle Monáe mit Let’s Go Crazy

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Prince, wie ich dich hasse!

Da kommst Du nun endlich nach Europa und nur in eine Deutsche Stadt und dass dann auch so klammheimlich, dass ich davon viel zu spät erfahre. Minimum 150,- Euro für gescheite Karten plus Übernachtung sind mir dann aber doch etwas zu viel und so muss ich aus meinen ehemaligen Konzertbesuchen zehren.

Was für ein Scheiß!

Das sich ein solcher Konzertbesuch lohnt, kann ich zum Glück aus eigener Erfahrung bestätigen und so verwundert es dann auch nicht, dass Prince mal wieder einen Preis für sein Lebenswerk bekommen hat. Dieses mal waren es die BET-Awards wo zahlreiche Künstler ihm mit seinem Songs ehrten. Die beste Performance legte hier jedoch Janelle Monáe mit dem “Purple Rain” Opener “Let’s Go Crazy” hin. Da wippt sogar der Meister selbst leicht hin und her.

Janelle Monáe Let’s Go Crazy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben