Poster oder leinwand

M

MichaelP86

Guest
ich bräuchte mal euren Rat. Ich möchte mir gerne für zuhause zwei Fotoleinwände als Hintergrund zulegen. Eine in schwarz und eine hellere. Ich möchte diese wegen Platzmangel auf einer Rolle einfach an die Decke schrauben und sie bei Bedarf runterrollen.

Habt ihr da vielleicht Tipps, war für Leinwände gut wären? Oder alternativ wo kann ich Poster günstig, wirklich günstig bestellen?
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ein Bekannter von mir hat eine Leinwand zum runterrollen gekauft vor kurzem.
Echt klasse und stabil das Ding, aber wo er das her hat, das weiß ich nicht.
Ich glaub aber er hat es nicht im Internet gekauft.
 
M

MichaelP86

Guest
Original von miss_bine
Ein Bekannter von mir hat eine Leinwand zum runterrollen gekauft vor kurzem.
Echt klasse und stabil das Ding, aber wo er das her hat, das weiß ich nicht.
Ich glaub aber er hat es nicht im Internet gekauft.

Kannst du ihm nicht fragen? Was meinst du genau mit runterrollen? Ein Poster?
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Original von miss_bine
Sollte ich ihn vielleicht die nächsten Tage mal sehen, dann frag ich einfach kurz nach. :yes:

Hallo,

ich weiß, dass dein Beitrag alt ist... wolllte nur wissen, ob du das Problem mit der Leinwand gelöst hast, denn ich brauche auch personalisierte Leinwänder nicht nur Leinwandbilder, Poster, und Zubehör (wie Schaukästen oder Prospektständer)... ich suche aber etwas günstiges.

MfG
JM
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Ich habe das Problem mit einer PVC-Plane gelöst! Fotos auf PVC sehen gut aus und das habe ich bei einem spezialisierten Zentrum auch recht günstig machen können.

Gruß!!!!

:thumpsup:
 

borisHart

Aktives Mitglied
Ich habe in einem Laden eine Art Poster der als Aufkleber erstellt wurde gesehen, ich dachte dass man irgendein Ding zum kleben braucht, um den Poster richtig an die Wand anzusetzen. Kommt jeder Poster mit so einem Ding oder muss man das von anderswo kaufen? In einem Bastelbedarf Shop hat mir jemand geraten so ein Klebe Zeug zu kaufen, damit es keine Probleme gibt ..
 

borisHart

Aktives Mitglied
Hallo. Ich finde Leinwand viel expressiver und schöner als einen einfachen Poster aus Papier. Man kann die gredruckte Leinwand auch mit einem Effect-Bilderrahmen Barock rahmen und es wird total geil aussehen. Ich so etwas in meinem Wohnzimmer. Man kann auch online viele Druckereien finden die auf Leinwand drucken.
 
Ich finde Poster nicht mehr so schön, wenn ich ehrlich bin. Das ist nur cool, wenn man Kind ist und die ganzen Gratisdinger aus der Bravo dazu verwendet seine Zimmerwände zu tapezieren.
Leinwand ist da schon edler. Muss natürlich dann auch ein Motiv sein, was man wirklich gut findet, weils einfach auch länger hängen sollte und auch um einiges teurer als ein Poster ist.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
ich finde leinwand auch edler. poster sind mir irgendwie zu billig von der optik her. obwohl, gibt ja auch echt schon gute kunstdrucke........aber leinwand ist halt leinwand und schwer zu topen.
 

DreamLife

Neuer Benutzer
naja leinwad ist halt meggaaa classy aber n wandtatoo find cih auch nciht schlecht, sehr modern und wirkt halt unglaublich real in so einem raum ;)
 
Jaaa, Wandtattoos hab ich auch im Bad. So ein paar kleine Ranken und Blumen mit einem Kolibri. Das geht find ich auch. Im Wohnzimmer schön über der Couch kommt trotzdem ein toller Leinwanddruck schon sehr schon rüber. Gibt ja auch verschiedene Formate, also so rechteckig-länglich find ich beispielsweise sehr schön.
 

dschinnl91

Benutzer
Ich habe mir bei Cewe ein Foto als Mehrteiler drucken lassen, das sieht wirklich super aus über meiner Couch. Und wenn man es nicht weiß, könnte man annehmen das ich echt viel Geld dafür bezahlt habe weil es von einem Designer oder Starfotografen ein Print ist. :thumpsup:
 
Oben