Popstars Du & Ich - Viertelfinale

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Nun war es so weit, das Popstars Du & Ich - Viertelfinale stand an. Die noch verbleibenden Paarungen sahen wie folgt aus:

  • Leo und Vanessa
  • Daniel und Dagmara
  • Marc und Irma
  • Nik und Elif

Leo und Vanessa beginnen dann ihren Auftritt mit dem Song "Kids" von Robbie Williams. Am Anfang verhauen wo wenig Musik zu hören ist, es leiser zugeht und nicht der Backgroundgesang vom Playback zu hören ist, verhauen beide massenweise Töne, bzw. hört man diese so richtig gut.:-/

Danach geht es weiter mit Nik und Elif und dem Lied "Free Fallin" von Tom Petty, bei dem Elif Gitarre spielt und wo ihre eigentliche Dominanz liegt, der Soloperformance. Nik verhaut dagegen gleich am Anfang den zweiten Ton. Zusammen klingt das dann furchtbar. Nik singt hier permanent daneben. Übel! :dodgy:

Dann kommen Dagmara und Daniel mit dem Song "Speechless" von The Veronicas. Na endlich mal eine Nummer die man sich anhören kann ohne das einem die Ohren bluten. :)

Als letzte kommen dann Marc und Irma mit dem Lied "One" von U2. Marc Stimme hat hier die passende Stimme. Bei seinem zweiten Einsatz verhaut er es, besonders mit der Kopfstimme. Irmas Stimme kann hier nicht besonders brillieren. :s

Danach kündigt Detlef D! Soost den erfolgreichsten Produzent Deutschlands an, den Popstars Juristen Alex C. Ja klar und der Osterhase ist der berühmteste Weihnachtsmann der Welt... :mad: Damit hat Detlef D! Soost sich mal wieder selbst an Schwachsinnigkeit übertroffen! :dodgy:

Naja und so weiß man nun auch, warum Alex C bei der Staffel mitmacht, nämlich um unter anderm "Alex Cfeat Yass" mit "Dancing Like Heaven" zu promoten. Natürlcih eine komplette Playbacknummer.

Alex C. feat Yass - Dancing Is Like Heaven (Official Video HD)
http://www.youtube.com/watch?v=ffROyZOzL3w

Die Jury macht anschließend wenigstens einmal eine richtige Entscheidung und gibt an, dass sich Dagmara und Daniel direkt für das Halbfinale qualifiziert haben.

Für die anderen geht es nun weiter zu einem weiterem Auftritt um sich zu qualifizieren. Diesmal jedoch mit Songs aus dem kommendem Popstars-Album für Du & Ich.

Den Anfang machen Nik und Elif mit "Too Perfect" Elif hat probleme mit der anfänglichen Tiefe Stimme. Nik sing schlecht und es wird auch nicht besser. Aber auch Elif liegt dieser Song nicht. :-/

Leo und Vanessa kommen dann mit dem Lied "If Only". Dieses Lied scheint beiden recht gut zu liegen, auch wenn hier und da Vanessa erneut ein paar leichte, gesangliche Schwächen offenbart. :sleepy:

Marc und Irma treten dann zu letzt auf mit dem Lied "Story To Tell". Hier harmonieren beide im zweistimmigen Gesang. Auch hier kommt Irmas nur beim hohen Gesang gut. Marcs Stimme hat kaum Charakter und klingt hier langweilig. :-/

Die Jury entscheidet sich hier nun für Nik und Elif, welche sich somit ebenfalls für das Halbfinale qualifiziert haben.

Die letzten zwei Paare treten nun gegeneinander an und so singen Marc, Irma, Leo und Vanessa den Song "Love Is The Answer". Für Irma ist der Song doch etwas zu tief, aber auch für Vanessa, die dazu gleich und wie so oft Töne versemmelt. Marc klingt dagegen am Anfang besser als Leo. Auch beim zweiten Einsatz der Jungs will Leo noch etwas drauf packen und besser singen als Marc und vergeigt es dadurch gehörig. Vanessa holt dagegen leicht gegenüber Irma auf. Gemeinsam sind dann aber Loe und Vanesse eine Tick besser als Marc und Irma. Aber alles in allem waren beide Duos nicht wirklich gut.

Zu guter Letzt entscheidet sich die Jury für Leo und Vanessa. Damit stehen nun die Halbfinalisten fest:

  • Leo und Vanessa
  • Daniel und Dagmara
  • Nik und Elif
 
G

Gast

Guest
Als ich Dagmara und daniel in der live schow gehen habe dieser duo haben herz berùhe.Ich bin sehr glùck das dagmara und daniel sehr sehr gut gesungen hat fùr mich ich dagmara und daniel haben die finale geschaft ,


Richooboyy@hotmail.de
 
Oben