Popstars Du & Ich - Halbfinale und Finale am 08.12.2009 und am 10.12.2009 bei Pro7

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Bei der Castingshow Popstars die diesmal unter dem Motto "Du & Ich" läuft, stehen schon die Termine für das Halbfinale und das Finale fest. Beide werden live aus der König-Pilsener-Arena Oberhausen gesendet und zwar das Halbfinale am 08.12.2009 und das Finale am 10.12.2009.

Für das Halbfinale im Dezember gibt es sogar schon ein Motto und dies lautet dann "POPSTARS meets Disney – das Halbfinale". Hier dürfen dann vermutlich einige der bekanntesten Songduetts aus den Disney-filmen gesungen werden. Das Finale dagegen läuft schlicht unter dem Motto "POPSTARS - DU & ICH das Finale".

Moderiert werden dabei beide Shows von Charlotte Engelhardt und Giovanni Zarrella. Mit dabei werden aber auch bekannte Musiker und Künstler sein wie Stanfour (Halbfinale) , Mando Diao und Leona Lewis, die dann dort als Gaststars auftreten werden.

Beide Sendungen, also das Halbfinale wie auch das Finale werden dann bei Pro7 Live ab 20.15 Uhr gesendet.
 
Oben