PHP hilfe!

Shiura

Benutzer
Hi also ich habe angefangen so etwas mit HTML zu arbeiten, und das hat mir so Spaß gemacht, dass ich es jetzt schon ein halbes Jahr lang mache und es schon recht gut kann ( würde ich nur von mir behaupten).
Dazu habe ich jetzt noch vieles über CSS gelernt und meine Seite schön designt.

Ich habe viele Seiten gesucht wo man vielleicht PHP lernen kann, aber ich habe es nie weit geschaft.
Den anfang habe ich noch gut hin gekriegt, aber dann haben, entweder sie doof erklährt, oder ich bin zu doof um es zu verstehen.
Kann mir jemand ne gute Seite zeigen auf der man von Anfang an alles genau lernt ?

Danke im Vorraus
 

dutti

Neuer Benutzer
kenn ich nicht aber es gibt wohl gute bücher für einsteiger... bin mir sicher das dir jmd aus diesem forum helfen kann... vlt ma Hawkes fragen?
 

Kickboxer

Benutzer
Hast du es schon einmal auf der Seite php-einfach.de versucht, dort wird es meiner Meinung nach sehr leicht und verständlich beschrieben. Ausserdem würde ich mir eventuell ein Video von Video2brain über PHP5 dazu holen denn dort wird es super erklärt und auch gezeigt sodass dies viel einfacher ist,
mfg
Kickboxer
 
G

Gast977

Guest
Die beste möglichkeit bleibt einfach es zu probieren, du solltest dir als erstes etwas kleines vornehmen, z.B ein Gästebuch, und ich glaube wenn du dann nach php gästebuch googelst, findest du wirklich ne menge treffer, fertige gästebücher bei denen du schauen kannst aber auch tutorials die leicht erklären wie man soetwas erstellt.

sobald du anfängst und es dich packt, hörst du nichtmehr damit auf und willst immer wieder weiter was rausfinden und ausprobieren, das größte medium was du dafür nutzen kannst ist nunmal google.
 
Oben