Peter Fox – Alles Neu : Sound von Seeed?

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Eigentlich kannte ich Peter Fox nicht so wirklich, aber das Gesicht meinte ich schon vorher gesehen zu haben und dann diese Art der Musik und das Ding mit den Affen kam mir doch auch irgendwie sehr bekannt vor.

Im übrigen sollte man sich das Video bis zum ende anschauen, weil da noch ein bissel Drommelakrobatik gezeigt wird.

Peter Fox – Alles Neu

Ach und dann, nach wenig grübeln hatte ich auch schon die Verbindung zu Seeed und dem Song Ding.

Seeed – Ding

Peter Fox heißt mit bürgerlichem Namen Pierre Baigorry und ist bisher eher bekannt gewesen als Frontmann der Band Seeed. Bei seiner derzeitigen Singleauskopplung kommt einem sofort die Frage aus ob es nun wirklich ein Soloprojekt ist oder Seeed als One-Man-Show? Die Single klingt gut, aber sie klingt nach Seeed. Kann natürlich auch daher rühren, dass er als einer der Gesangsstimmen und Köpfe von Seeed, auch deren Sound geprägt hat, so dass auch der eigene Sounds dann wie Seeed klingt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sanja

Guest
AW: Peter Fox – Alles Neu : Sound von Seeed?

wobei ich finde, dass er in der deutschen musikszene zur zeit einer der interessantesten und fähigsten künstler ist. und alles neu, genauso wie ding und viele stücke – wenn nicht die meisten – von seed sind lauta geile tanzsachen
 
L

lena

Guest
AW: Peter Fox – Alles Neu : Sound von Seeed?

der song ist hamma. da mir seeed super gefällt, war ich zwar zunächst etwas skeptisch, aber peter fox zelebriert einen genialen song. bin schon auf die weiteren hits gespannt.
 
J

Jan

Guest
AW: Peter Fox – Alles Neu : Sound von Seeed?

War zuerst skeptisch, weil ich mir als Seeed-Fan dachte: “Wie will er da denn gute Mucke produzieren und sich gleichzeitig von Seeed absetzen?”. Aber das Album ist der absolute Hammer!
 

Darumben

Benutzer
AW: Peter Fox – Alles Neu : Sound von Seeed?

Eigentlich kannte ich Peter Fox nicht so wirklich, aber das Gesicht meinte ich schon vorher gesehen zu haben und dann diese Art der Musik und das Ding mit den Affen kam mir doch auch irgendwie sehr bekannt vor.

Im übrigen sollte man sich das Video bis zum ende anschauen, weil da noch ein bissel Drommelakrobatik gezeigt wird.

Mir geht es genau so ich habe Peter Fox nie so war genommen für machen waren die 3 einfach eine Tolle truppe. Aber jetzt wo Peter Fox auch selber Musik macht finde ich hört man auch bei Seed nur noch Ihn :p also so geht es zumindest mir...

Die Trommelakrobatik find ich auch Super das gleiche sieht man auch bei "Haus am See" finds lustik wie die so abgehen.
 
Oben