PC für Sohnemann

Bullifan

Benutzer
Hallo Leute. Ich würde gerne mal folgende Frage stellen.
Mein Sohn würde sich gerne einen Pc kaufen, darf aber nicht so sehr teuer sein.
Ich muß wohl nicht erwähnen das Kinder damit überwiegend spielen wollen.
Nun meine Frage.
Mich hat der Acer Aspire x3200 neugierig gemacht. Ist das was???
Oder welchen würdet ihr empfehlen bis max. 500€.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann :thumpsup:
Gruß: Bullifan :thumpsup:
 

July

Neuer Benutzer
Hallöchen! Also erstmal die Frage, wie alt denn dein Sohnemann ist? Und was er gerne spielt? Weil ich dir sonst den Einsteiger-PC empfehlen würde, den ich hab. Aber der spielt eben beim ein oder anderen Spiel auch nicht mit. Also ein paar Daten mehr, dann kann ich dir gerne meinen raussuchen, wenn ich ihn finde!!?
 

Bullifan

Benutzer
Hallolo.
Sohnemann ist 12 Jahre. Er spielt gerne Rennspiele und Flugsimulatoren.
Ich bin mir aber sicher, das seine Spiele im laufe der Zeit anspruchvoller werden und ein neuer PC ihn schon eine Zeitlang begleiten sollte.
Ach so, skypen(?) möchte er mit seinem Kumpel noch.
Schönen Dank dir erst mal July.
Klappe auf, Affe lebt :lol: :thumpsup:
LG: Bullifan
 

Frage

Aktives Mitglied
Hey,
also ich kann dir Links geben wo man gute pc kaufen kann.

>>Alternate<<
>>RocketPC<<
>>Atelco<<
>>XMX<<

aber ich kann dir ja auch mal einen zusammen stellen hab mir auch vor nen halben Jahr mir ein PC zusammengestellt, ich meld mich wieder
 

July

Neuer Benutzer
Original von Bullifan
Hallolo.
Sohnemann ist 12 Jahre. Er spielt gerne Rennspiele und Flugsimulatoren.
Ich bin mir aber sicher, das seine Spiele im laufe der Zeit anspruchvoller werden und ein neuer PC ihn schon eine Zeitlang begleiten sollte.
Ach so, skypen(?) möchte er mit seinem Kumpel noch.
Schönen Dank dir erst mal July.
Klappe auf, Affe lebt :lol: :thumpsup:
LG: Bullifan

Also.. ich hab mal bei Medion geschaut.. der Pc, den ich habe den gibt es leider nicht mehr!! Aber >>der hier<< ist vielleicht was.. ist recht günstig!! Naja falls du mit einem Multimedia-PC was anfangen kannst ---> Hier!
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
alternate.de/html/product/PC-Systeme_Komplettsysteme_Desktop_mit_Betriebssystem/Acer/Aspire_X3200/301172/?tn=BUILDERS&l1=PC-Systeme&l2=Komplettsysteme

Das Teil ist ziemlich geil. Nur die Grafikkarte würde ich in 2 Jahren oder so aufrüsten aber für <500€ bekommt man nicht alles. Bei dem PC passt aber wirklich alles bis auf die gute Grafikkarte die eben nicht wie der Rest sehr gut ist.
Zum Spielen der neuesten Teile reicht der PC aber allemal.

Zu den 500€ muss man aber noch Geld für Monitor, Tastatur, Maus etc. rechnen.
 
G

Gast977

Guest
Naja also ich bin in sachen Computer immer sehr empfindlich, acer ist in meinen Augen keine gute Marke, auch Siemens neigt immer gerne dazu auf gut Deutsch "dreieckige Boards" zu verbauen, ...

mein Tipp ist folgender:
acom-pc.de/
da habe auch ich mir meinen Rechner gekauft, die stellen wirklich gute Hardware zusammen und der Preis ist dabei trotzdem top.
In deinem Falle wäre es dann ein Spar-PC

acom-pc.de/index.php?cat=c552_Sparpreis-PC.html

für den anfang wirklich keine schlechte wahl, und mit 12 Jahren spielt er ja noch nicht die richtigen Grafikklotzer wie andere in höheren Jahren.

Die Lieferung ist problemlos und wirklich schnell wenn man Telefonisch erwähnt das man den Rechner für die Arbeit braucht... ich hatte ihn daraufhin innerhalb von 3 Tagen bei mir zuhaus.
Anrufen ist sowieso ein Wichtiger teil, weil man da dann sowas klären könnte wie "windows vorinstallieren / ja nein" usw.
Ich kann mir sogar vorstellen das sie auch nen extra Angebot machen könnten.

Alternate ist zwar auch ne gute Wahl, nur finde ich langsam das Alternate aufgrund ihres bekanntheitsgrades die Preise um ungefähr 20% angehoben haben.
 

Bullifan

Benutzer
Vielen Dank an alle. Habe nun aber einen völlig anderen Pc gekauft.
War bei red zack... , mir einen Verkäufer geschnappt und der hat mir für 529€
einen Pc von Olidata empfohlen. 500GB Festplatte, 512MB Grafikspeicher, Geforce
9500, 3GB Arbeitsspeicher, 2x3Ghz, 5.1 Soundsystem, Athlon, sieht geil aus, ist super leise, und ....das wichtigste....er läuft....und seine Spiele auch. puh....endlich...
Vielen Dank euch noch mal. Ihr habt mir sehr weiter geholfen.
:thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
 
Oben