Paris Hilton

M

Merci

Guest
Hab ich mich verlesen, oder ist sie wieder im Knast? - Wenn das stimmt, dann RECHT SO ! Meiner Meinung nach!

Sie hat ja gesagt, es sei nicht gerecht, dass man ihr jetzt die Normalzeit aufbrummt. Jaja mit ihrer Flennerei versucht sie wieder auf hinterhältigste Weise jeden Blödian rumzukriegen.

Super - andere weinen vielleicht auch wenn sie in den Knast kommen - und keine Sau schert sich darum.


Was sagt ihr zum Thema Paris Hilton? :(
 

Canadian

Neuer Benutzer
Recht so!!! Der hätte ich noch viel mehr aufgebrummt...
Denn schon im Vorfeld meinte sie ja eine Exrawurst zu sein.

Sie erschien zum Teil nicht oder mit verspätung zu den Terminen und die Richter freuten sich dann drüber wenn sie sie mal zu Gesicht bekamen.

ich habe gehört, dass deswegen schon die Strafe recht milde ausgefallen sein soll...

nee warum extrabonus? die hat genau so anzutanzen wie jeder andere auch...
 
M

Merci

Guest
GENAU!!! Sag ich ebenfalls!
Wenn ich ins Gefängnis kommen würde, und flennen, zu spät kommen, rumjammern und rumspinnen bis zum aus, dann hätte KEIN SCHWEIN sich drum geschehrt! Weil ich zu uns Otto-normal-Bürgern gehöre!

Ist ja klar, - eine Paris Hilton kann man doch nicht einfach ins Gefängnis stecken! Das verstößt ja gegen das ungeschriebene Gesetz § 333339939393
"Du sollst Millionäre je nach deutlichkeit ihrer Unzufriedenheit bevorzugen."

Ey, nix dagegen, wenn man superviel Geld hat ja? Kann ja jedem passieren :) ABER so ne Show und so ne Ungerechtigkeit! Das REICHT.

Der Richter ist da ziemlich streng mit ihr und will sie so wie es sich gehört eingesperrt lassen.
 

Canadian

Neuer Benutzer
Original von Merci
GENAU!!! Sag ich ebenfalls!
Wenn ich ins Gefängnis kommen würde, und flennen, zu spät kommen, rumjammern und rumspinnen bis zum aus, dann hätte KEIN SCHWEIN sich drum geschehrt! Weil ich zu uns Otto-normal-Bürgern gehöre!

Ist ja klar, - eine Paris Hilton kann man doch nicht einfach ins Gefängnis stecken! Das verstößt ja gegen das ungeschriebene Gesetz § 333339939393
"Du sollst Millionäre je nach deutlichkeit ihrer Unzufriedenheit bevorzugen."

Ey, nix dagegen, wenn man superviel Geld hat ja? Kann ja jedem passieren :) ABER so ne Show und so ne Ungerechtigkeit! Das REICHT.

Der Richter ist da ziemlich streng mit ihr und will sie so wie es sich gehört eingesperrt lassen.


Na, Show sind wir doch von dieser person gewöhnt...
Hoffe, nur, dass der Richter wirklich streng ist und sie auch tatsächlich in den Knast muss.
Aber da, kann ich mir vorstellen. dass da auch noch eine show daraus gemacht wird...
 

eagle

Aktives Mitglied
paris...

Original von Merci
GENAU!!! Sag ich ebenfalls!
Wenn ich ins Gefängnis kommen würde, und flennen, zu spät kommen, rumjammern und rumspinnen bis zum aus, dann hätte KEIN SCHWEIN sich drum geschehrt! Weil ich zu uns Otto-normal-Bürgern gehöre!

Ist ja klar, - eine Paris Hilton kann man doch nicht einfach ins Gefängnis stecken! Das verstößt ja gegen das ungeschriebene Gesetz § 333339939393
"Du sollst Millionäre je nach deutlichkeit ihrer Unzufriedenheit bevorzugen."



Der Richter ist da ziemlich streng mit ihr und will sie so wie es sich gehört eingesperrt lassen.


hi merci,

tja,
wenn du oder ein anderer normalbürger davon betroffen wärst, es interessiert keinen.

du empfindest ungerechtigkeit,
aber gibt es überhaupt gerechtigkeit ?

geld und beziehungen spielen da eine rolle, wirtschaftliche abhägigkeiten, druck von den sogenannten "medien" die solange daran verdienen, solange sich der "betroffene" normalbürger sich für die eskapaden von reichen tussis interessiert, ne?
mir ist egal ob sie die tussi 30 tg oder 30 jahre einsperren, letzteres wäre aber wirklich zuviel, zum glück ist ja niemand zu schaden gekommen, ne ?

wäre ja interessant, wenn ein us farmer oder arbeiter soner promi tussi betrunken in den wagen gefahren wäre, und es eine verletzung gegeben hätte.
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Original von Merci
GENAU!!! Sag ich ebenfalls!
Wenn ich ins Gefängnis kommen würde, und flennen, zu spät kommen, rumjammern und rumspinnen bis zum aus, dann hätte KEIN SCHWEIN sich drum geschehrt! Weil ich zu uns Otto-normal-Bürgern gehöre!

Ist ja klar, - eine Paris Hilton kann man doch nicht einfach ins Gefängnis stecken! Das verstößt ja gegen das ungeschriebene Gesetz § 333339939393
"Du sollst Millionäre je nach deutlichkeit ihrer Unzufriedenheit bevorzugen."

Ey, nix dagegen, wenn man superviel Geld hat ja? Kann ja jedem passieren :) ABER so ne Show und so ne Ungerechtigkeit! Das REICHT.

Der Richter ist da ziemlich streng mit ihr und will sie so wie es sich gehört eingesperrt lassen.

Das Problem ist, Du trägst wohl Unterwäsche und die nicht. :027:

Geld regiert die Welt und davon haben ihre Eltern genug. Wahrscheinlich bekommt sie im Knast noch eine Einzel-Luxus-Zelle.

LG, Andrea
 
M

Merci

Guest
Jaaa... "Die Gitterstäbe schauen zu normalmenschlich aus"
und "könnten Sie die nicht im Prada-Stil aufmotzen?"
"WIE BITTE!? Ich habe eine Zellengenossin!?"
nachdem Paris das Einkommen ihrer Genossin erfahren hat: "WIE BITTE?! Wie kann man nur mit 2000 € netto leben!?"

vielleicht verhungert sie ja vorm Gefängis-Essen!
Oder sie kommt zu einer Lebenserkenntnis - wobei ich ihr das nicht zutraue...

Naja - für Aufsehen hat sie ja schon gesorgt - das ist ja das zweite große Talent der "Sexbombe" *hust*nurwegenGeldSexbombe*hust*

Der Richter soll nur so hart bleiben - er ist ja der Einzige, der noch Verstand hat in dieser Geschichte!
 

hunter_xyll

Benutzer
Endlich spricht es einer aus!!!!!!!!!!!!
Paris Hilton geht mir tierisch auf die Nerven, aber nochmehr gehen mir die Leute auf den Sack die die Paris auch noch anhimmeln oder mitleiden.
Die ganze Sache ist ein großer PR-Gag!
Sie hatte im Gefängnis eine ganze Etage für sich alleine, das zu dem Thema :Sie will behandelt werden wie alle anderen!
Dafür das sie extreme Essschwierigkeiten und psychische Probleme im Knast hatte, kam sie aber ziemlich fit aus dem Knast stolziert (fehlte nur noch der rote Teppich!!).
 

BlueAngel

Neuer Benutzer
Ich hätte der auch viel mehr aufgebrummt!!!! :001:
Aber ich kann da ja nix machen. ;)
Sie hat ja schon weniger bekommen nur weil sie Paris Hilton ist ;)



:11baby --> Paris hilton^^
 

Skater100

Aktives Mitglied
Hätten so eine Serie daraus machen sollen:Hinter Gittern-Der verzogene Görenknast.Aber was beschweren wir uns,nachdem sie wieder frei ist geb ich ihr höchstens 4 wochen bis sie wieder sitzt

MfG Louis
 
Oben