Osama Bin Laden

Maitreya_Keller

Neuer Benutzer
Ich kenne viele die ganz oben sind und ich kenne genauso viele die ganz unten sind, das liegt allerdings eher an meinem Nebenjob, da ich den alten Job, den ich in Korea hatte hier nicht machen kann.
Den amerikanischen Botschafter lernte ich durch seine Tochter kennen, den Bodyguard durch seine Ehefrau. Ich selbst arbeite auch noch außer in meinem Nebenjob, auch selbst nebenher noch bei der Security, zum Leid meiner Mutter, besonders da ich mir da selbst schon zwei fast Herzstände einhandelte, werde eben auch nicht gerade jünger.
 

Maitreya_Keller

Neuer Benutzer
Ähem, das ist mehr eine Glaubenssache, bei uns geht das immer von Mutter zu Tochter, hier eigentlich als Kartenlegerin, auch meine Mutter legt noch Karten und da gibt es leider viele Abzocker, besonders jene die sagen, sie könnten die Daten vorhersagen und es würde auch alles stimmen und dafür Horrorpreise verlangen.
Ich behaupte dies allerdings nicht, für mich ist es nur ein kann, in den Karten liegt vielleicht eine Heirat, gut, aber ob ich auch heiraten werde, die Entscheidung teffe ich selbst und nicht die Karten, daon das alles immer stimmt, ganz zu schweigen, sowas ist eine glatte Lüge, ebenso wie die Daten, da sieht man schon an den Lottozahlen. Wenn sie die voraussagen könnten, würden sie wohl kaum mehr Kartenlegen, sondern wären bereits lange selbst Lottomillionäre. Irgendwie hat sich das dann so rumgesprochen, als einmal ein Produzent durch Zufall unsere Adresse von einer Bekannten bekam.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
okay.......nun thema karten legen! ich gebe zu, für mich persönlich ist das nix! was ich aber mal hatte....ein bekannter von mir, perser und bankier in england, hat mir aus der hand gelesen. aber nur aus der vergangenheit, nicht aus der zukunft und es passte zu 90% und ich kannte den nicht und er mich nicht!
 

Maitreya_Keller

Neuer Benutzer
Ja, die Vergangenheit liegt auch in den Karten, aber die sage ich nie, da ich denke, jeder kennt seine eigene Vergangenheit und man muß nicht unbedingt alte Wunden aufreißen.
Zudem wurde ich auch vorsichtig, da ich einmal zu einer Frau sagte, ihr Ehemann würde sich wenigstens um sein uneheliches Kind kümmern, daß Pech war, daß sie gar nichts von dem Kind wußte und ihrem Ehemann danach an den Hals ging, seitdem bin ich auch um etliches damit vorsichtiger geworden.
 
Oben