online Malprogramm

G

Gast977

Guest
pixlr.com/editor/

hätte nicht gedacht, aber da hat sich jemand wirklich mühe gegeben, alle achtung.
also für mal eben unterwegs nen bild bearbeiten ist das ding wirklich klasse - wer photoshop kennt wird sich da sehr schnell wohl fühlen.

zwar gefällt mir die schriftsetzungslösung nicht so ganz, aber grafisch und die lösung mit den ebenen ist super gemacht.
 

Ultranice

Aktives Mitglied
DANKE! Die Seite ist echt der hammer, ich habe keine Ahnung wie man die ganzen Bearbeitungsprogramme benutzt, aber das hier ist wirklich kinderleicht. So kann ich meinen Fotos endlich den letzten Touch verleihen. ;)
 
S

sleonie21

Guest
:thumpsup: :thumpsup:
Danke für den Link!!!!!!!! Ich kenne mich mit IT Analyse, Programmierung und sonstige Software Sachen nicht uas, bin aber ein Photoshop Profi!!!!!!!!!!!!!!!!

:yes:
 

borisHart

Aktives Mitglied
Original von Hawkes
pixlr.com/editor/

hätte nicht gedacht, aber da hat sich jemand wirklich mühe gegeben, alle achtung.
also für mal eben unterwegs nen bild bearbeiten ist das ding wirklich klasse - wer photoshop kennt wird sich da sehr schnell wohl fühlen.

zwar gefällt mir die schriftsetzungslösung nicht so ganz, aber grafisch und die lösung mit den ebenen ist super gemacht.

Das Programm ist gut!
Danke!
 
Oben