Olivera Brkic - DSDS 2010

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Die 25-jährige Olivera Brkic beim zweiten DSDS-Recall Sendung 2010 in der Karibik:
Ein weiteres Duett sind dann Mehrzad Marashi und Olivera Brkic. Sie singen den Song "Endless Love" von Diana Ross and Lionel Richie und es kommt dem Original sehr nah. Die beste Performance bisher, wobei besonders Mehrzads Stimme überzeugt.
Aus der dritten DSDS-Recall Sendung 2010 in der Karibik:
Olivera Brkic, Alexandra Jansen und Maria Valencia singen dann von Loona den Titel "Bailando". Gesanglich nicht wirklich berauschend, dafür umso mehr eine Bikini-Körperdarstellung, was dann der Jury aber wohl ausreicht um positive Kritiken zu vergeben.
Am Ende kickt Kima Evelyn Isik aufgrund einer Bettelnummer ihre Konkurrentin Olivera Brkic mit den Stimmen von Dieter und Volker gegen die Stimme von Nina Eichinger aus dem Rennen. Dabei geht es hier kaum noch um Qualität des Gesanges sondern Dieter und Volker belohnen das egoistische Ellbogenverhalten von Kima, wogegen Nina dies zurecht verurteilt. Olivera Brkic zeigt trotz des miesen Rausschmiss eine respektable und würdevolle Haltung und einen eben solchen Abgang.
 
M

Mark_ohhh__Polo

Guest
Olivera war besser und eigendlich schon weiter

ja das war wohl nix, was die herren der jury da geleistet haben. es sollte doch diesesmal um das gesamtpaket und persönlichkeit gehn. von allem hatte olivera viel mehr. und dann flüche vom himmel runter zu schicken von der anderen kandidatin, das geht überhaupt nicht. letztenendes kam die kima bei der top 25 entscheidung eh nicht weiter. sie sang zum dritten mal *listen*.

dann hab ich noch herausgefunden, dass olivera damals bei stefan raab im finale war (SSDSGPS), als max mutzke gewann (2004).

2008 gabs dann den etwas anderen fußball em song *scheißegal*, auf revilo records erschienen.

ist eins der zwei musikvideos (der remix)

kopf hoch olivera, vielleicht machst ja bei x-factor mit, oder versuchst es nächstes jahr nochmal bei dsds.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

phexi111

Guest
Lächerlich

Ich habe heute zufällig DSDS gesehen, als im Fitness Center war.
Auf einmal sah ich Oliviera, da ist mir echt die Kinnlade runtergefallen.
Ich kenne Oliviera noch von SSDSGPS, wo sie 5. wurde. Sie war neben Max Mutzke
absolute Top Favoritin, vergaß aber damals einmal ihren Text und flog dann raus. Sie war 19.

Jetzt habe ich sie bei DSDS gesehen und war wirklich erstaunt. Es wurden anschneinend
keine Auftritte von ihr gezeigt, ich hab auf clipfish nichts gefunden. Das wundert mich sehr,
denn sie hat wirklich eine Bomben Stimme.
Jetzt wo sie rausfliegt macht natürlich alles Sinn. Sie passt nicht in das Quoten Konzept von
DSDS. Würdevoller Abgang geht gar nicht. DSDS braucht Drama, Emotionen, und viel viel
Kitsch und Trash. Dafür hatte Oliviera zuviel Klasse. Genau wie Joel Havea und Maike aus
Berlin, die ja anschneinend auch irgendwie verschwunden sind, wie ich in einem Blog
gelesen habe, haha.

Naja DSDS halt, es ist ja nicht so, dass sich der Gewinner mit irgendwas rühmen könnte,
es ist der absolute Karriere-Killer.
 
Oben