Oldies

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Die Rose ist eine Blume in vielen verschiedenen Erscheinungsformen, hier mal eine besondere Rose bei der zum Duft und Aussehen auch noch der Klang kommt.
Eines der schönsten Duette und auch eines der schönsten Songs. Aber alles ist relativ und liegt ja bekanntlich im Ohr/Auge des Hörers/Betrachters.

 
G

Gast4693

Guest
Die Rose ist eine Blume in vielen verschiedenen Erscheinungsformen, hier mal eine besondere Rose bei der zum Duft und Aussehen auch noch der Klang kommt.
Eines der schönsten Duette und auch eines der schönsten Songs. Aber alles ist relativ und liegt ja bekanntlich im Ohr/Auge des Hörers/Betrachters.


Natürlich kann man über die Geschmäcke streiten, aber das, was genial ist, bleibt ewig leben. Sie ist wirklich eine großartige Künstlerin mit vielen ehrenvollen Auszeichnungen.
Ich mag Ihre Art zu spielen und zu sprechen. Sie ist sehr humorvoll!!!
Ich Danke Dir für diese warmherzige Nachricht. Liebe Grüße kommen von meinem ganzen Herzen.:)
 
G

Gast4693

Guest
Hier mal der Unterschied von 1965 zu den Konzert ich glaube 1997-
Die Gesangsaussteuerung etc. war da bescheiden.
Die Technik bei Liveauftritten in den 60ern war nicht immer gut.

Es ist immer eine Freude, Deine Kommentare zu lesen. Einach eine Spitze!
Je weniger ist mir lieber. Habe meine Jugendzeit aufgefrischt. Danke:)
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Es macht ja auch Spass über die Musik zu schreiben und die verschiedenen Abläufe auch wenn es gegensätzliche Musik ist, die Qualität und die Authentizität
ist wichtig.
Habe mal früher die Herkunft der Beat Musik erforscht;) bzw. mal eifach nach den Wurzeln gesucht und da kam einiges bei raus was mich ins Wanken brachte.
Alles war schon mal da.
Einen Song habe ich mal so auf die schnelle rausgesucht, der für die Entwicklung der E-Gitarre beispielhaft war und ist. Chuck Berry, wäre er ein weisser Mann, wäre er reich wie ????
Sweet little Sixteen. Als ich den Song das erste mal bewusst gehört hatte so um die Ende 70er war ich geflascht.
Und da hatte man doch geglaubt, die Beatles/Stones waren die ultimativen und ersten.

 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Hier mal was vom King of Guitar. Jimi Hendrix in seiner (meiner Meinung nach) besten Schaffensphase mit der Band : Jimi Hendrix Exrerience.
Das ist nichts für ne Tanzparty.

Voodoo Child
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Hier mal was vom King of Guitar. Jimi Hendrix in seiner (meiner Meinung nach) besten Schaffensphase mit der Band : Jimi Hendrix Exrerience.
Das ist nichts für ne Tanzparty.
Voodoo Child...

Wild Thing
 
Oben